1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Bei ihm läuft gerade "300" auf SciFi! :D

2. Murdog251

Murdog251 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo Zusammen,

habe seit 06/10 Welt + Bundesliga mit 12 Monaten alle HD-Sender frei für 32,90 Euro. Habe am Dienstag eine Email an die Geschäftsführung gesandt, dass ich gerne umstellen würde auf Sky Komplett + HD komplett für 34,90 Euro.

Heute rief mich dann eine Frau an und bestätigte mir dies telefonisch. Man hätte entschieden, dass mein Abo zum 01.10.2010 umgestellt wird.

Sie sandte mir dann folgende Email:

Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihrem Ehemann vom 10. September 2010. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Wunschgemäß stellen wir Ihr Abonnement auf die Pakete Sky Welt, Film, Sport, Fußball Bundesliga sowie alle HD-Sender für monatlich 34,90 Euro um. Die Vertragsänderung tritt zum
    1. Oktober 2010 in Kraft.

Bitte beachten Sie, dass die Vertragslaufzeit neu startet. Diese beträgt ein Jahr und hat eine Kündigungsfrist von zwei Monaten. Der Beendigungswunsch muss schriftlich eingereicht werden. Sollten wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, läuft Ihr Abonnement zu den dann gültigen Konditionen weiter.

Eine genaue Vertragsdatenbestätigung geht Ihnen nach erfolgter Umstellung zu. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Ich freue mich, dass ich Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit für Sie klären konnte, und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

XXXX XXXXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Am Telefon sprach sie davon, dass die TV-Digital mit dabei ist, steht leider in der Email nicht mit drin. Werde da wohl noch einmal nachfragen.

3. maennes

maennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hi. War zum 22.08.10 in die Sky Struktur gewechselt (Welt + Film + Sport + Welt Extra + HD) für 44,90... Heute Mittag angerufen, ob ich Konditionen des Angebots "Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 €" bekommen könnte. Antwort: "Mal schauen... Das Angebot gibt es nicht für alle... Sie sind noch in der Widerrufsfrist, richtig? Dann gilt das Angebot auch für Sie. Ich prüfe das nochmal gerade ... Ja. Ich kann Ihnen das Angebot einbuchen. Allerdings erst zum 01.10. Sie bekommen das auch nochmal schriftlich." :love: Wunderbar!

4. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welche E-Mail-Adresse hast du genommen um die Geschäftsführung zu erreichen?

5. Murdog251

Murdog251 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  6. DerKai

DerKai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@ Murdog

Danke für Deinen Beitrag!

Ich habe Welt und Buli seit Juni für 16,90 und einen anderen Vertrag mit Welt+Sport und Film der diesen Monat ausläuft zu 24,97€.

Werde wohl auch direkt mal eine Mail schreiben und anfragen meinen Bulivertrag auf Buli und Sport zu erweitern bei dem aktuellen Kurs:)

7. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Bei den Mails an die GL muss man 4 Tage Bearbeitungszeit kalkulieren. Und: es macht dann KEINEN Sinn auch noch dauernd anzurufen. Mails an die GL werden von einer ganz anderen Abteilung bearbeitet.

Ich habe meine Mail gestern morgen gesendet und erwarte frühestens Montag eine Reaktion. Und daher habe ich jetzt vor allem eines: Geduld!

8. Mr. Sony

Mr. Sony Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C

Hallo zusammen,

nun auch von mir eine Vollzugsmeldung: Habe bisher das Premiere All-In-Paket für 55,- €.

Hab eben die 01805er angerufen, eine nette Dame ging ran, im Hintergrund eine Menge Trubel :winken: (wen wunderts...)
    Sie sprach mich gleich mit meinem Namen an und fragte was ich möchte.
    Da legte ich dann los, dass ich im Internet ein Angebot "...komplett für 34,90 oder so" gelesen habe. Da unterbrach sie mich und meinte, ja das gibt es.
    Habe 3 mal nachgefragt: Tatsächlich Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + TV Digital für 34,90 €. Natürlich ist auch noch ein mietfreier HD-Receiver mit dabei. Vertrag wird umgewandelt und Abo startet am 1.10. neu mit der MVL.
    Und sie hat mich aufs kündigen mind. 2 Monate vor Ablauf hingewiesen.
    Ich meinte nur sie solle mich kneifen, sie würde gerne aber die Telefonleitung...:D
    Dann sagte sie noch, dadurch dass das eigentlich ein Neukunden-Angebot ist, und nur im September gültig ist, dauert die Bestätigung für Bestandskunden etwas länger, da es wohl mit dem System nicht so hinhaut. Also die Vertragsunterlagen sind wohl so in 10 - 14 Tagen da.
    Dann wünschte sie ein schönes WE.

Und das werde ich haben....ich hoffe das klappt alles so.

Also versucht euer Glück....

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  9. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hätte mein Telefongespräch sein können...deckt sich zu 100%....

Drücken wir die Daumen !

10. Wolfen

Wolfen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem ich das Angebot (vorher BuLi für 16,90, nun Upgrade auf Sky Komplett) nun heute Morgen gebucht habe, habe ich jetzt einfach mal eine Mail an Sky geschickt mit der Bitte mir das Ganze schriftlich per Mail zu bestätigen. Schaden kanns ja nicht. Ich melde mich wenn was eintrudelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.