1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Also mich sind die im April los. Wenn da nicht eingelenkt wird - also auf meine Mail. Angerufen hatte ich auch mal bin aber abgeblitzt trotz gekündigten Vertrag.

Ich frage mich nur warum Callcenteragent 1 es so macht der 3/5. dann so . Aber es scheinen ja immer mehr Leute abzublitzen.

16,90 bezahle ich monatlich für Film + Welt - warum wollen die keine 24,90 ?

Ich denke ab Februar werde ich wieder bombadiert mit anrufen von Sky - so wie dieses Jahr.

2. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sag ich ja, aber so ganz unrecht scheint der blog nicht zu haben...am montag satnd nur für neukunde da --> Anfrage abgelehnt

Jetzt steht auch für Bestandskunde da --> Umstellung wurde zugesagt

3. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie gesagt, ich bin Bestandskunde, und habe meinen zum 30.11.2010 laufenden Vertrag gekündigt.

danach habe ich angerufen und wollte diesen Vertrag umgestellt haben auf das 24,90 angebot, kein Problem.

Heute nochmals angerufen, die sagten Kündigung ist rausgenommen und es ist schon umgestellt, seit dem 7.9.2010

IM KC steht noch nichts, aber die Programme sind schon frei.

4. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die Sky-Frau von gerade eben meinte dass die Umstellung von Bestandskunden im Kundencenter und die Freischaltung ab dem 13.9.2010 gemacht wird und spätestens bis ende des Monats sollte es bei allen freigeschaltet und eingetragen sein. Sehr komisch die ganzen unterschiedlichen Aussagen

5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Wobei ich aber zu bedenken gebe das Sky die Aktion jederzeit einstellen kann,
    ich würde also nicht bis Ende Oktober warten, bis der Vertrag ausgelaufen ist, der schuss kann nach hinten losgehen !

Gruss Knuddelbär

6. Salzflut

Salzflut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V

Dann bist Du auch nicht auf der Liste gelandet.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Juni 11...

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe das ganze von Anfang an nicht so wahr haben wollen, habe aber angerufen und konnt wohl umgebucht werden. Im KC sieht man noch nichts. Sollte es jetzt auf einmal nicht gehen, dann bleibt die Kündigung für Ende Januar bestehen und dann kann mich Sky eben nur noch für 24,90 € kriegen. Ich gucke zwar gerne Sky und auch viel, aber ich würde es nicht einsehen wenn ein Teil der Kunden 24,90 € als Neukunden zahlen und ich als Bestandskunde 49,90 €. Ich glaube die Wissen im Moment nicht wirklich was sie sich da für eine ******* eingebrockt haben mit diesem Angebot! Naja warten wir es ab. Genauso geht es meinem Schwager,Bruder und meiner Mum. Dann wären es vier Kunden schonmal alleine bei mir weg. :winken:

9. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Juhuuuu!!! Ich bin VIP... Bei mir ist im KC auch bereits alles richtig eingetragen. Und sehen kann ich auch was. Sogar HD! Was kommt als nächstes? Aber bitte nicht die Kastrop vorbeischicken ;-) Die hat ja auch seit kurzem hulle Kopfschmerzen, oder ? ;)

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Keine Bange, die bei Sky wissen ganz genau, was sie hier machen, denen steht nur der Pleitegeier bereits in der Empfangshalle und schaut sich schon mal den Laden an.

Es herrscht die nackte und panische Verzweiflung, wenn das Neukundengeschäft nicht explosionshaft ansteigt, steht das Ende wohl spätestens zum Jahresende bevor.

Genau so wirkt die derzeitige Strategie von Sky, allerdings sollten wir nicht von einer solchen reden, eine Strategie hatte zuletzt der Kofler Schorschi, als er seine Sky-Aktien zu einem Preis verkaufte, von dem Sullivan, Murdoch und die übrigen Aktionäre nicht mal mehr zu träumen wagen.

Für mich stellt sich dieser Aktienverkauf und der kurz darauf folgende Absturz der Sky-Aktie als großes Rätsel dar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.