1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Die Kunden die einen rabattierten Vertrag haben, brauchen nicht Kündigen, da der rabattierte Vertrag in vielen Fällen günstiger ist, als der oben erwähnte.
    Hinweis dazu: Zur Zeit gibt's wieder das 32,90 € komplett - Angebot für Ausgewähltekunden/Sonderkunden/Firmenmitarbeiter. Ohne Schnickschnack mit irgendwelchen Codes oder sonstiges.
     
  2. Dong84

    Dong84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich musste nicht kündigen...wird einfach umgestellt...hatte auch zum 1.7 einen alten Premiere-Vertrag verlängert bekommen...
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @Markus_x,

    wo soll es das denn geben?

    Dieser Link gilt aber nur für Neukunden und dort muss man einen Code eingeben. Ausserdem handelt es sich nur um Welt + 2 PP für 24,90€.

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
     
  4. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    wenn man weiter in der Bestellung geht bekommt man auch das 34,90 Angebot nur ohne TV Digital ;) Aber normal reicht wenn man sagt das super Angebot für 34,90€
     
  5. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn man komplett anklickt dann hat man den Preis von 34,90 €. Dennoch will die Hotline bei manchen auch nen Gutscheincode und bei manchen nicht komisch, blick da einfach nicht mehr durch und hoffe das meine Bestätigung nächste Woche wirklich kommt. :winken:
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So jetzt darf ich endlich auch mal berichten:

    Habe bis jetzt Sky Sport + Bundesliga für 32,90€ (läuft bis Juni 2011).

    Heute morgen dann mal bei der 0800-Hotline angerufen.

    Nen Mann dran gehabt, nicht sehr gesprächig, aber nicht unfreundlich. Wusste nichts von dem Angebot (kann das sein???), hat aber im System nachgeschaut und einen zumindest erstaunten Laut von sich gegeben (vielleicht ist er Schauspieler?). Hat dann dieses Angebot für mich eingerichtet und ins System eingetragen. Sollte dann die Papiere bis nächste Woche bekommen.

    Dann ist mir gerade eingefallen, ich brauch ja auch noch nen HD Receiver ;). Also direkt wieder die 0800er angerufen. Diesmal sehr zickige Frau dran.
    Erzähle so, dass ich gerade beim Kollegen das Angebot für 34,90 für Komplett abgeschlossen habe und die Frau unterbricht mich mitten im Satz und fragt

    CCA: "Welches Angebot, Herr Van Detta?!" Nach weiterer Schilderung meint sie dann: "Aber das ist doch garnicht für sie bestimmt. Das ist ausschließlich für Neukunden, aber gestern hatten wir einen Systemfehler und da haben wir auch Bestandskunden eingebucht! Aber nur gestern, ab jetzt kriegt man hier nichts mehr geschenkt." Darauf Ich: "Also gestern haben Sie alles akzeptiert, aber wer heute anruft hat die A****-Karte gezogen? Finden Sie das Fair?"
    Sie: "Natürlich ist das fair, hätten Sie sich mal früher bemüht, hätten wir jetzt nicht solche Probleme. Und jetzt nerven Sie mal nicht so, ist schließlich noch früh am morgen." Und sie hat aufgelegt! :mad:

    Unglaublich, ist das ein Theater da.
     
  7. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wie sieht es dann damit aus? Am 28.08.10 als Rückholer verlängert 8ohne Sport) für 37,90 € also 12,00 € mtl. Gutschrift. Möchte aber jetzt Komplett für 34,90 €.
     
  8. Don Stefano 07

    Don Stefano 07 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo zusammen,

    ich bin noch Premiere-Kunde und habe das Komplett-Abo incl. TV Digital für monatlich EUR 38,--. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Januar 2011 und ich habe vor wenigen Tagen schriftlich per email gekündigt.
    Würde gerne noch HD dazubuchen, aber als ich vor einigen Wochen (als es besagtes Angebot wohl noch nicht gab) bei Sky anrief, sagten Sie mir, das ginge nicht, ohne in die Sky Struktur zu wechseln und einige Euros draufzuzahlen.

    Was würdet Ihr mir raten (Sky hat wohl gestern abend schon bei mir versucht, anzurufen ...wahrscheinlich wg. meiner Kündigung) ?

    Vielen Dank !
     
  9. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja das ist es, einfach nochmal anrufen, gestern Abend dreimal für meinen Bruder angerufen man sagte mir geht nicht, geht nur mit Gutscheincode. Dann heute morgen das selbe wieder, hatte aber gestern vom Sky Chat nen Gutscheincode bekommen. Dann wieder angerufen und gesagt Sky hätte mir ein Gutscheincode gegeben mit dem ich mein aktuelles Abo auf das Angebot umstellen könnte. Siehe da dann ging es. Paralell hat wohl der Freund meiner Mum angerufen und bei dem ging es sofort ohne Probleme und ohne Gutscheincode.

    Denk dir einfach nen Gutscheincode aus "SSB 22 und dann denkste dir noch 7 Zahlen dazu aus.
     
  10. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das habe ich bereits beim ersten Versuch (dem Mann) gemacht, das wurde problemlos akzeptiert.

    Der Frau wollte ich das auch erklären, aber sie hat behauptet:
    "es gibt keinen Sky Chat, wäre ja noch schöner..."
    "Gutscheincodes verteilen wir nur an ausgewählte Neukunden"
    "ich will jetzt nicht darüber diskutieren"

    So sieht das aus bei Sky... Werde es später nochmal probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.