1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

laut CCA 12 Monate...

2. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Preis ist für 12 Monate.

Wenn man den Preis aber einmal hat, bekommt man ihn auch oft verlängert, wenn man kündigt

3. HannesOL

HannesOL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    habe soeben unter der 0800er Nummer angerufen und nichts gesagt und nichts eingegeben (trotz 3-maliger Aufforderung), wurde mit einem netten Herrn verbunden und habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich leicht angefressen bin. Hatte am 30.06.10 mit Sky ausgehandelt den (zum 30.06.10 gekündigten) Vertrag zu verlängern.
    Hatte vorher Buli und Sport (ohne irgendwelche Film-Kanäle) für 24,90 €.
    Ab Juli 10 dann Sky Welt + Bundesliga + HD-Kanäle + mietfreier HD-Receiver für 26,90 €.
    Lt. KC-Mitarbeiter stellt er das jetzt auf Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,90 € um. Wird aber wohl erst zum 01.10.10 klappen.

4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Beim Freund meiner Mum ging das umstellen eben ohne irgendein Gutscheincode, er hatte bisher Welt+BuLi+HD für 42,90 € und ab heute soll umgestellt werden auf Welt+Film+buLi+HD für 24,90 €. Können die nicht mal eine Linie fahren dort im KC. Meine Güte!

5. Airnic

Airnic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei einem DSL Anbieter kannst Du jederzeit Deinen Vertrag umstellen. Einzige BEdingung ist, dass Du absofort wieder um 24 Monate verlängerst.
    Ich wäre ja bereit eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu machen, wenn ich dabei auf das neue Angebot gesetzt würde.

6. rudi9999

rudi9999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir sollte es auch erst zum 01.10 klappen, wurde aber sofort umgestellt, zumindest in meinem Konto bei Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de

7. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt so allgemein nicht, sorry. Was ganz beliebt ist, ist WEITERE 24 Monate, also ein Jahr Rest + 24 neu = 36 Monate Restlaufzeit.

8. telepupper

telepupper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da möchte ich noch Punkt 7. erwähnen

-Bestandskunden die einen rabattierten Vertrag haben, müssen leider kündigen und einen neuen Vertrag abschliessen.

9. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann jemand schon das umgestellte Komplett Abo für 34,90 im Online Kundencenter sehen? Bei mir wurde umgestellt, kann aber noch nichts sehen.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Sagt mal, wie sieht das eigentlich später mit der Kündigung für das Komplett-Abo aus - da ist ja die TV Digital mit drin, muss man die immer noch einzeln kündigen? Und wenn Sky später einem die Konditionen verlängert, man aber die Zeitung ebenfalls schon einzeln gekündigt hätte, ist die dann weg, oder was? Oder läuft die in diesem Fall über Sky, ergo: Abo verlängert = TVD weiter kostenlos verlängert, Abo gekündigt = Abo und TVD ordentlich gleichzeitig eingestellt? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.