1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Select Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 26. Oktober 2009.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Select Problem

Danke für die Info, ich habe an meinem Abo nichts geändert. edit. Select läuft wieder, SC war für Select nicht freigeschaltet, weiß nicht warum. Dabei hatte ich bei Premiere direkt immer mal was bestellt, okay seit Sky nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  2. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Thema Sky Select
    Sky zeigt Filmpaket in über 600 Stunden im Monat nur ca.50 Stunden neues Filmmaterial.
    Der Rest besteht aus einer Dauerschleife bei den Filmsendern Cinehits,Action,Comedy und Emotion zw.5-8 Filmen in 2 Wochen.

Dieses Sky mittgeteilt bzw angemerkt und gefragt warum man nicht das Sky Select Angebot also die Filme nicht für alle Filmabonnenten ohne extra kosten freischaltet?

Statt vlt wie viele denken bestimmt eine Standtartantwort kam dieses:
    "Gern leiten wir Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir werden, wenn möglich, Ihre Anregungen aufnehmen."

Ich meine techn.möglich ist das und 42,90 im Monat {HD}sind schon viel.
    Rechtlich das ist die Frage was ich und viele bestimmt jetzt denken bzw.als antwort von Sky erwartet haben.

Man bekommt ja sehr wenig Angeboten an Filmen und man weiss nicht was man sonst gucken kann{Filmpaket}.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das nennst du keine Standardantwort? Das heisst "wir haben keine Antwort dafür im System und geben die Anfrage weiter an die zuständige Abteilung zur Beantwortung." Was von denen kommt ist relevant, und ich glaube kaum, dass die Antwort positiv sein wird.

4. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

Ja stimmt aber halt nicht die Antwort mit Sky Selcet bietet Ihnen Filme .... usw.

Aber glaub kaum das die das machen.
    Sowieso ist das Mist,wenn man Sky Komplett abonniert und 59,90 Euro bezahlt für Filme nochmals bzw.überhaupt außer jetzt WWE bezahlen soll!