1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Pay-TV-Plattform Sky Deutschland hat überraschend Lizenzanträge für zwei weitere Kanäle bei der zuständigen Landesmedienanstalt in München eingereicht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Mal sehen ob jetzt die Sky Aktie um ein paar Cents steigt. Für mehr ist die PM doch eh nicht gedacht. Und ich gehe jede Wette ein, dass die ganzen 24,90€ Abos (Welt+2Pakete+HD) die neuen Sender nicht inkludiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Und die Kabelzuschauer sehen dazu noch in die Röhre
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Warum? Wir haben einen Sender, den es bei SKY verschlüsselt nicht gibt. ANN. :D
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Allerdings "sky C" ist ein kryptischer Arbeitstitel, um so neugieriger bin ich nun was sich dahinter entpuppen wird.

    Bei "sky sport HD 3" bin ich hingegen nicht überrascht, da eine solche Ankündigung mal bei Wikipedia zu lesen war nach dem ReLaunch, aber nach einer Zeit der Zusatzabsatz mit "zukünftig geplanten Sendern" wieder entfernt wurde.
     
  6. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Ich werd wohl nie verstehen wieso hier jede Meldung immer und immer wieder negativ kommentiert wird.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Bei Wikipedia war von Sky Sport 3 die Rede. Den Sender gibts aber schon seit dem Start.

    Wie gesagt es ist nur die Genehmigung seitens der LMA. Der Sender wird erst zum nächsten Aufschalttermin kommen. Eine Überaschung ist das nicht, die anderen beiden Plätze gehen sicher an die Filmsender.

    Sky C kann auch eine Art Sky One werden und auch ein Promosender. Sky c sprich Sky See.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Sky Vitrine bzw Premiere 5 wurde ja dann einer der neuen Filmsender Sky Comedy.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    Sky C dürfte m. E. eher ein weiterer Cinema-Sender sein. Vielleicht ist noch nicht klar, welcher in HD angeboten werden soll.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Pläne für dritten HD-Sportkanal - Geheimprojekt "Sky C"

    müssen die Sender überhaupt beantragt werden? Bei Sky Sport sind das ja eigene Sender, bei den Filmsendern ist es ja der gleiche.