1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky C und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frank68, 9. September 2010.

1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Sky C und Sky Sport HD 3

Wenn ein Live Event z.B. 4 Stunden dauert, wieso soll man dann als LIVE Sender nicht 4 Stunden senden?;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keiiine Ahnung. Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor, mal eben die UK Rechte auf Deutschland umzuleiten und die hier zu versenden. Z.B. die PD würde sich ja veräppelt vorkommen, während Sky D in den Direktverhandlungen aussteigt, borgen sie sich die UK Rechtefür 3,50 Euro aus. Wäre natürlich ein Fuchs der Sullivan ;), aber ich glaub so doof sind die Lizenzgeber auch nicht.

Aber wie gesagt...dieser Sender kann eigentlich nur bedeuten, dass neue Sportrechte kommen..entweder selbst gekauft oder bei BSkyB geborgt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Welche Liveübertragungen würgt denn Sky heute vorfristig ab? Seit Sport HD 2 eigentlich keine mehr. Ein Fußballspiel geht 90min + bisschen. Nachberichte über 2 Stunden werden wohl auch nicht der Burner sein.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich erinnere mich auch an Premiere/DF1. Alles schön komprimiert auf einem Kanal... :rolleyes:

Was ist denn besser? Eine Sportveranstaltung, sei es Golf, sei es Tennis, sei es sonst was, komplett zu übertragen oder nur Schnipsel davon?

Gerade im PayTV erwartet man doch solche Komplettübertragungen... macht Sky das nicht, wird gemeckert, macht Sky das nun, macht man sich schon wieder lustig darüber...

Manchmal bist du echt anstrengend... ;) :)

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Keine. Ich bin nur auf deinen Satz von mehr auswalzen eingegangen.
    :D

6. headbanger

headbanger Guest

BskyB hat aber keine Serie A Rechte:D!Also wird das mit dem Abholen schwierig.
    Allerdings hat BskyB die Rechte für die Primera Division im UK.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß ja nicht, wie ihr darauf kommt, was die Sportrechte bei BSkyB mit unserem Sky zu tun haben. Wenn Murdoch Sportrechte für Deutschland kauft, muss er dies auch beim Rechteinhaber im jeweiligen Land tun und kann nicht einfach die Rechte aus GB auf D übertragen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Solange die Rechtevergabe von den Lizenzgebern regional gehandhabt wird, kann Sky D und Sky UK vorhaben, was sie wollen, sie dürfen schlichtweg nicht mit UK-Lizenz in D senden. Der einzige Weg ist, die Lizenz für D (und AUT) zu kaufen.

EDIT: ja, arte war schneller ;)

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ohne neue rechte macht Sport 3 nicht wirklich sinn.

Sky zieht übrigens mittlerweile die österreichische liga der Premier League auf HD vor, zb am 16.10. um 18:30

Sky Sport HD1: Wolfsburg - Leverkusen
    Sky Sport HD2: Fußball Österreich: Top-Spiel, 11. Runde 2010/2011
    Sky Sport 1: Aston Villa - FC Chelsea

siehe info.sky.de

10. headbanger

headbanger Guest

Sullivan sprach davon Synergien zu nutzen.Auch programmlich.Vielleicht meinte er damit das man die Rechte im Paket erwirbt.Also gemeinsam für's UK und Deutschland.