1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky: Mit Werbung und Bundesliga in die schwarzen Zahlen

Mein Gott, last ihn doch erst mal machen. Entweder schafft er es oder es schafft es nicht, aber immer gleich alles schwarz sehen und besser wissen bringt auch nichts.

Weil wenn ihr es besser könnt, könnt ihr euch ja um seinen Job bewerben, aber dann werden andere sagen ihr habt es nicht verstanden wie der Markt tickt.

Auch das selbe an dich, wenn du weist wie es besser geht warum bewirbst du dich nicht auf diesen Posten?

Mein Gott Leute, das Deutschland ein schwieriger Markt ist, wird Sullivan schon selber wiesen, und ich würde diesen Job nicht machen wollen, weil mehr als klug daher reden wie andere hier kann ich auch nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2010
  2. chrisbvb

chrisbvb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

was ihr denkt du denkst, ist falsch. Für mich ist Entertain im Endeffekt günstiger. Man hat VDSL für 40 € und die eigentlichen Buli-Rechte für 14,95 € .macht 55 € und Sky kostet 32,95€ + einen DSL- Anschluss für 30 € am Ende 63 €.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sky c und sky sport hd 3 demnächst auf sky!

www.***********.de

4. radio bino

radio bino Guest

So was ähnliches hab ich mir auch schon vorgestellt. :winken:

5. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mag sein.nur ist entertain hier bei mir garnicht zu empfangen weil bei mir nur dsl 2000 anliegt. und trotz versprechen der telekom noch dieses jahr auszubauen hat sich bis jetzt nichts getan. ich bleibe bei sky das ist für mich günstiger.

6. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  7. tl-sky

tl-sky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

naja obs an den preisen liegt... sei dahingestellt.
    bei premiere gabs die buli fürn 20 im monat. hat denen auch nichts genützt.
    und für 25 eur bekommst du wohl ein abo zB welt und 1 premiumpaket für 16,90 sollte verhandelbar sein. haben ja so einige schon abgeschlossen hier im forum. dann solltest du ja eig auch schon ein abo abgeschlossen haben wenn dir sky 25 eur wert sind, aber du hast es nicht.
    wobei man fairnesshalber sgaen muss dass mit diesem angebot auch keine werbung gemacht wurde.

8. radio bino

radio bino Guest

Genauso ist es, wir hier im Forum machen ja nichts anderes als über Sky und Co. zu diskutieren, aber den meisten da draußen interessiert Sky nicht die Bohne egal ob das ganze nun 60€ oder 5€ kosten würde. Das war damals bei Premiere so und ist heute auch bei Sky so.

Ich will ja nichts gegen Fußball sagen, aber die meisten sagen dank der Werbung: " Sky? Da kommt doch nur Fußball".

Das wurde übrigens über Premiere auch gesagt, aber das ist das einzige was die Leute wissen, das dort Fußball läuft. Das lockt zwar die Fußballfans an, aber der der sich nicht über Fußball interessiert an denn wird vorbei geworben.

Wie bin ich zu Premiere gekommen? Ganz einfach, es hat zwei Gründe gegeben, ein Infokanal über Sat den man zu Kirch Zeiten hatte, und ein eigenes Heft das ich immer bei Verwandte durchgeblättert habe.

Rein das Heft hat Lust auf mehr gemacht, das wirkte wirklich so als wäre Premiere was besonders.

Aber genau die 2 Sachen hat Kofler schon weg reduziert, was ich persönlich für einen großen Fehler fand.

9. conspiracy

conspiracy Guest

Und obwohl damit noch gar nicht hausieren gegangen wurde, scheinen die Telefonhörer bei denen ja durch die aktuellen Angebote jetzt schon zu glühen, wenn man sich hier so manchen Berichte durchliest. Ich kann mich da echt nur nochmal selbt zitieren:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, das Sky mit meinen 24,90 was sinnvolles anstellen würde!

Die Privaten müssen ja auch von was leben.