1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Kann schon jemand von denen, die auf 34,90 Komplett umgestellt haben, sagen, ob die TV Digital da auch bei ist?

Weil dann würds sich wohl lohnen, von 28,90 (Welt/Film/Buli/HD) auf Komplett upzugraden..

2. Dong84

Dong84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also über die 0180 Nummer war das kein Problem...hab mir es sogar durch einen 2.Anruf bei einem anderen CCA bestätigen lassen...

Die Umstellung dauert ein wenig...da es dieses Angebot in ihrem "System" noch nicht gibt...muss erst angelegt werden...

Aber wie schon viel schrieben...erst auf den Bestätigunsbrief warten...dann glaub ich es erst...

3. Top-Hardy

Top-Hardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die 0800 nummer geht nicht wenn du mit der Nummer die bei Sky hinterlegt ist anrufst. Musst es mit Handy oder ner Nummer die sie nicht haben versuchen so hats bei mir funktioniert. Und bei Kundennummer etc. einfach schweigen bis man durch kommt.

4. aqua86

aqua86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaube mit schriftlichen Bestätigungsschreiben hat Sky es auch nicht so, habe bis heute keins bekommen für mein im Juni abgeschlossenes+erweitertes Abo ;)

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist zwar nur ne Aussage von der Hotline, der Herr wirkte im übrigen kompetent (im Gegensatz zu manch anderen), aber ich habe 2x explizit danach gefragt und wurde jeweils mit "ja" beantwortet.

6. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir geht das auch wieder. Es tut sich was bei Sky.

7. gimpfenlord

gimpfenlord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hab grad auch über die Nummer angerufen und hab mein Mediamarkt Angebot auf das Komplett umstellen können.
    Komme jetzt in die Liste und werd dann in 1-2 Wochen umgestellt (vielleicht behalt ich sogar meine 104€ Gutschrift :) aber das konnte sie mir noch net sagen).
    jedenfalls bekomm ich das ganze jetzt noch schriftlich.
    Wollt zwar eigentlich das 24,90€ Angebot aber sie meinte mit Welt+Sport+Film+HD geht nicht weil es das "Super-Sport-Angebot" wäre und das nur Buli+Sport beinhaltet.
    Aber naja jetzt nehm ich halt für nen 10er mehr im Monat Film dazu :)
    Immer noch besser als das Variable zahlen bei dem MM Angebot wo ich bis Januar nix zahl und dann 42,90€ pro Monat löhnen muss.

Receiver usw. kann ich behalten das ganze wird wohl direkt auf meine Smartcard gebucht.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir auch. Aber wenn ich dann auf "Abo erweitern" in der Mitte klicke, kommt wieder die rot umrandete Box "Zur Zeit ist eine Online-Erweiterung Ihres Abos leider nicht möglich".

Wie ist das bei Euch?

Sind bei irgendjemandem hier die entsprechenden zusätzlichen Sender schon freigeschaltet?

9. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

In 1-2 was?

10. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab es jetzt dann doch auch nochmal probiert
    nette cca an der 0800 erreicht.wusste sofort wovon ich spreche.hat gesagt, er reicht das weiter und wird dann bearbeitet.hab extra gefragt, ob sich was an der paketzusammensetzung (film+sport) ändert und ob, es bei den gleichen konditionen bleibt,falls es doch nicht funktioniert.er meinte beides mal ja.also guck ich jetzt mal und warte ab.
    eine frage an die, die auch versucht haben umzustellen.ist bei euch der bildschirm schwarz geblieben seit der versuchten umstellung.eine reibungslose umstellung wär mir schon sehr wichtig.nicht das ab heute und übers wochenende einfach das bild wegbleibt,genau da wo NFL und Bundesliga ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.