1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich gehe mal davon aus, dass man als Sat-Kunde den Pace 850 bekommt und als Kabel-Kunde den Humax PR 2000 C.

2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:rolleyes:
    Dieses Angebot gibt es faktisch noch nicht für Bestandskunden, selbst CCA's warten nach eigener Aussage auf die Freigabe, die es aber noch nicht gibt, da noch keine Entscheidung seitens Führung getroffen wurden. Alle die hier erzählt bekommen haben nichts außer ne Absichtserklärung. Die können jederzeit die Dinge eintragen, z.B. hat ein User Upgrade von 16,90 € monatlich auf 34,90 € heute gemacht und bei dem war sofort alles im KC zu sehen. Es geht de facto "noch" nicht das man weniger bezahlt. Jetzt hat die nächste Ebene eine Flut an Anfragen der Bestandskunden vorliegen und nun müssen wir hoffen das sie es genehmigen, aber das werden sie nur machen wenn ne Preisstruktur gleichzeitig stattfindet.
    Und das hat auch nichts mehr mit Noob's bei den CCA zutun. Ein Teil sagt die Wahrheit, der Rest sagt ja geht und würde nächste Woche stattfinden die Umstellung. Allein dabei sollte jeder schon stutzig werden, dann erzählt der nächste was von einer Liste usw. :rolleyes:

3. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin aus wien und zumindest mal auf der liste.... ob das was bringt? sehen wir noch :D

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Zu mir hat die Dame geasgt, das Angebot gäbe es seit gestern auch für Bestandskunden. Sie hat extra nochmals nachgefragt.

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann würde eine Umstellung sofort stattfinden, sowie bei Stigarta oder wie der heisst, der zahlt aber eben jetzt 34,90 € statt 16,90 €. Die CCA die ich heute dran hatte, wartet selber auf eine Entscheidung, die hat wie ich das Abo für 49,90 € und noch Laufzeit bis Feb 2011, glaubst du die wüsste das nicht vor uns. :winken:

6. zunki

zunki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Was hast denn gesagt? Dann probier ich das evt. auch mal :p

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

soll ich heute auch nochmal anrufen oder bis morgen warten?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

darfst bis morgen warten, kannst auch jetzt anrufen. Morgen könnt es im Call Center noch mehr durchgedrungen sein, dass es auch für BEstandskunden gilt.

9. palimpalim79

palimpalim79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Yes, alle guten DInge sind drei...:D

Gerade nochmal angerufen, vom dem Angebot erzählt, der nette Mann sagte nur "Wollen sie das?" Ich:ja klar.

Hat mich sogar noch beraten und gesagt es reicht Film und Sport, Buli wäre überflüssig:D
    Also hab ich Welt, Sport, film und HD für knappe 25€
    Bis zum Wochenende sollte alles Freigeschaltet sein, sie müssen alles manuell eingeben und das würde dauern, ANgebot für Bestandskunden gibt es erst seit gestern Abend meinte der CCA.

Er gab mir sogar noch indirekt den Tip vorher zu kündigen, denn sonst kostet es 49€, er meinte dann kann ich besser verhandeln:rolleyes:

Bin zufrieden:)

10. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

vertrag geht nur noch bis ende okt. und ist eigentlich schon gekündigt.... also sind wohl beste voraussetzungen, dass es klappt. wir werden ja mit dem deutschen kundencenter verbunden, und dort kannte zumindest die zweite mitarbeiterin (nachdem der erste einfach auflegte) die sache schon und hat mich anstandslos in die liste eingetragen mit dem hinweis, ich werde ggf. nächste woche die neuen vertragsunterlagen bekommen, falls es eine positive entscheidung für bestandskunden gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.