1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sotr, 30. Mai 2010.

1. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

also so langsam frag ich mich was bei denen von sky falsch läuft. hab jetzt 2 mal telefonisch ausdrücklich eine schriftliche bestätigung meines 28,90 abos gefordert.
    jedes mal wurde mir versprochen dass es sofort rausgeschickt wird. NICHTS ist gekommen.
    im septermber wurde aber wieder richtig abgebucht.

Was haben die für ein problem?

Da ich ja noch keine Bestätigung habe könnte ich ja jederzeit widerrufen. Aber vermutlich nur die Erweiterung oder? Weil Welt + Film für 16,90 wurde mir ja schon bestätigt.
    Oder könnte ich alles widerrufen? dann würd ich das 24,90 abo abschliessen

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues Angebot bis 30.6.2010: Sky Welt + Bundesliga (oder Film oder Sport) für 16,

Bei denen geht vieles schief. Aktuell schreiben Kunden, dass ihnen die 5 Euro Gutschrift für das HD Paket, ausgehend von Ende 2009 an, im September plötzlich als Kostenblock berechnet wurde und nachträglich für 7-8 Monate 35-40 Euro zusätzlich abgebucht wurden. Ein heilloses Chaos.

Widerrufen kannst Du nur die Erweiterung, wenn die schriftliche Bestätigung für Welt + Film länger als 4 Wochen zurückliegt.

3. Surf-doggy

Surf-doggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So - gestern wurde bei mir 16,90 + 16,90 abgebucht - Vertrag habe ich keinen bekommen.

:D

4. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Kommt man noch an das Angebot ran? Brauche den ganzen HD Schnik Schnak und das Sport Paket nicht. Brauche nur Sky Welt Extra + Film. Daher ist das aktuelle 24,95€ Paket nichts für mich bzw wäre bei meiner Nutzung teurer als das 16€ Angebot.

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denke schon, dass Du das noch bekommen kannst. Einfach probieren.

6. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Bei der Hotline kommt man leider nie durch. Werde immer nach der Ansage das die Gespräche mitgeschnitten werden raus geworfen. Ist bei diesem Angebot eigentlich Sky Welt Extra dabei? weil das im Thread Titel nicht steht und es mir schon wichtig ist.

7. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Normal schon, einfach nachfragen und drauf bestehen!

8. playdex

playdex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S

Anscheinend wollen die keine neuen Kunden. Bei der Kundenhotline hat man mich wieder zur Interessenten Hotline verwiesen und abgewimmelt. Bei der Interessentenhotline ist kein durchkommen möglich. Habs jetzt 25x probiert und werde immer wieder raus geworfen...

9. DU-TH

DU-TH Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Versuche doch mal eine andere Nummer. Hier in dem Thread habe ich mindestens drei verschiedene Hotlinenummern gesehen.

10. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, eine andere Nummer versuchen. Es wird doch auch eine andere angesagt vor dem Verabschieden.