1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

und wie lange lief dein abo noch @ Borste72?

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

"Abo online erweitern" ist jetzt anscheinend komplett deaktiviert. :winken:

3. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

31.10.2010

4. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hmm achso.Meins läuft noch bis nächstes Jahr.Bin echt gespannt ob das was wird mit dieser Liste.Hoffe bekomme es umgestellt.Bezahle ja dann nicht weniger nur eben HD dabei.

5. Digital84

Digital84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Yuuhuuu es hat geklappt. Hatte erst ein Abo im August abgeschlossen (19,90 bis Ende 2010).

Jetzt: 34,90 Euro Komplettpaket inkl HD
    Wurde problemlos umgestellt, echt Klasse. Bekomme alles schriftlich und wird schnellstmöglich im Kundencenter zu sehen sein.

6. Moef

Moef Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab auch angerufen, die Dame wusste Bescheid, aber wie bei vielen: Muss an die Fachabteilung weitergeleitet werden, dann bekomme ich einen Rückruf. Mal schauen :)

EDIT: Bin Bestandskunde mit 16,90 € Rückholangebot seit 5.2010

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, hab gerade mal angerufen unter der 0180/5110000, der Dame war dieses 34,90€-Angebot komplett unbekannt, dann wurde ich in die Neukundenabteilung durchgestellt und da wurde mir gesagt dieses Angebot sei nur für Neukunden, und diese bräuchten einen speziellen Code die sie in ner E-Mail oder einer Postwurfsendung erhalten würden. Vielleicht muss ich es nochmal ein paar Tage später probieren, scheint ja wirklich so, dass in dem Laden wieder die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade macht...

8. freak85

freak85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

wobei ich finde, dass sich komplett ja nur lohnt, wenn man fan der 2. liga ist. 5 von 9 spielen der buli kommen auf sport hd 1 und die konferenz auf sport hd 2. diese sender bekommt man ja beim sport paket eh dazu. daher nochmal 10 euro mehr zahlen, nur um die restlichen paar buli spiele zu sehen, find ich bisschen viel.

9. Wurz

Wurz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Echt unfassbar, wie unterschiedlich das alles abläuft. Hier meine Story, exakt 2 Minuten alt:

01805510050 gewählt, nach ca. 20 Sekunden eine sehr nette Dame dran gehabt, die mich (natürlich) mit Namen begrüßt und fragt, wie sie mir helfen kann. Ihr mein "Leid" geklagt und etwas unsicher gefragt, welche Auskunft ich denn von ihr dazu bekommen würde...:D Sie lacht wohlwissend und meint spontan: Dazu kann ich ihnen sagen: NATÜRLICH können sie in das Komplett-Paket zu 34,90 inkl. HD + TVD wechseln. Abobeginn 01.10., benutzt wird meine bestehende SmartCard (kein neuer, Parallel-Vertrag), Freischaltung erfolgt im Laufe der nächsten Woche. Meine Vertragsdaten bisher: Premiere-Struktur, 5er-Paket + Buli für 34,98 Euro, Laufzeit war bis 08/11 !!! :eek:. Wenn die Umstellung so unkompliziert und angenehm verläuft wie das Telefonat, bin ich mehr als zufrieden.

Gruß Wurz :winken:

10. Montico

Montico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann hast du glück das du kein Noob dran hattest, bei mir wurde jetz 5 mal gesagt nur für Neukunden und 2 haben aufgelegt, weil sie nicht weiter wussten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.