1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paskaay, 8. September 2010.

  1. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    Ich möchte gerne Film+Sport+HD über Sat abonnieren, am liebsten mit Sky+ Recorder und aktuellem Angebot.

    Teleclub-Angebot interessiert mich nicht.

    Weiss jemand ob das irgendwie möglich ist? z.B. beim grenznahen MM?
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Die Sky-Angebote werden in der Schweiz über Satellit vom Teleclub vertrieben.


    Teleclub - Das Beste. Zuerst.
     
  3. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Dann bekäme ich in HD Sport1, Movie und Discovery ... und das für umgerechnet 63 Euro im Monat...na toll!!
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Also ich komme bei Film + Star + HD nur auf Fr. 54,70
     
  5. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Er wollte aber Film+Sport+HD und das kostet dann wohl 54,90 + 14,90, was ungefähr 55.- Euro sind. Wie er auf 63.- kommt weiss ich auch nicht, aber er hätte wohl gerne das 24,90 Angebot.

    Ich denke auch beim Media Markt bekommst Du es nicht da Du ne deutsche Adresse inkl. Bankkonto brauchst.
    kennst Du jemand in DE ? Den mal fragen, dann sollte es kein Problem sein.

    Ich glaub auch nicht das es das Angebot im MM gibt.
    Viel Glück !
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Vermute Du brauchst eine deutsche Adresse und und ein deutsches Bankkonto
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    man braucht eine deutsche Adresse.

    Bei Teleclub muss ausserdem glaube ich quartalsweise bezahlen.
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Hast du keine Verwandte in Deutschland oder Österreich, die das Angebot für dich buchen könnten und du das dann über Sat nutzen kannst?
     
  9. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie bekommt man ein Sky-Abo in der Schweiz?

    Danke für die Antworten (und ja, es sind "nur" 55 Euro - aber das mit einer abgespeckten HD-Version von nur 3 Sendern...)

    Dann telefoniere ich mal mit meiner deutschen Cousine :love: