1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von pipafritze, 3. September 2010.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wenn jemand in nächster Zeit ein sky Abo abschließen möchte und noch jemand sucht der ihn "wirbt", damit man Freimonate abstaubt, wäre ich gerne interessiert.Einfach kurze Antwort hier oder PM und ich teile euch Name und Kundennummer mit und die Prämie.

    update:
    ich wäre auch bereit einen teil an meiner prämie wieder abzugeben (15-20€)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Hallo! Ggf. hätte ich Interesse. Was kannst du mir denn anbieten insgesamt? Habe das Aktionabo für Neukunden (24,90€) am Montag abgeschlossen, bisher aber noch keinen Receiver/Karte erhalten. Da soll die Werbung ja laut Forum angeblich funktionieren. Wenn du mir also weitere Details und ein ordentliches Angebot zukommen lässt, bekommen wir das ggf. noch auf die Reihe... Bye, Mike
     
  3. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    hast ne pm bekommen
     
  4. derbatti

    derbatti Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Habe gerade auch obwohl bestandskunde das kompl. für 34,90 neu abgeschlossen.

    geht da auch was mit freundschaftswerbung?

    Gruß
     
  5. Baba96

    Baba96 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Bei mir darf man sich auch per PN melden ;) Nachträgliche Freundschaftswerbung ist immer möglich! Ein Freimonat winkt! ;)
     
  6. Harry10

    Harry10 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Hallo,
    1.) welches Paket hattest du vorher?
    2.) welche Nummer hast du angerufen?
    3.) Hat es beim ersten Mal funktioniert??
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Hallo, bin auch sehr gerne für Freundschaftswerbungen bereit! Wer Interesse hat einfach kurz per PN melden :)
     
  8. Theflomax

    Theflomax Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate


    Nee da geht nix mit FW...musst min 6Monate "Skyfrei" gewesen sein...
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Falls ein Österreich ein Skyabo abschließen will, kann er sich auch gerne bei mir melden.
     
  10. MonacoFranze

    MonacoFranze Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Freundschaftswerbung/Freimonate

    Hab auch gerade als "alter" Premierekunde das neue Angebot für 34,90 Euro abgeschlossen.

    Funktioniert hier die FSW?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010