1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

hab dir ne pn geschrieben dazu!

2. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist man eigentlich schon im Sky-System, wenn man noch keine Unterlagen erhalten hat? Soll heißen, kann ich mit der Kundennummer vom CC eine PIN auf Sky.de anfordern und meine daten einsehen?

Grüße

3. pengbummzack

pengbummzack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich auch, ich kann mich damit aber nicht online im kc registrieren. da kommt die meldung, dass meine kd-nr nicht gefunden wurde

4. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, das war ne harte NUss.

bisher:

1stes ABo läuft bis ende 2010 , gekündigt letzte Woche .

am Sonntag 2tes ABo wegen diesem Superangebot abgeschlossen..kein Problem.

da es jetzt anscheind auch für bestandskunden geht 2tes ABo gestern abend widerrufen.

ok, gerade die 01805510050 angerufen.Unfreundliche Frau.

ich meinen Text runtergeleihert, das ich mein erstes Abo, welches gekündigt ist, gerne mit diesem Angebot verlängern möchte und es gleich umgestellt haben will.

Sie dann: nein, das geht nicht denn mein Vertrag hat sich verlängert, weil die Kündigungsfrist rum ist...

ich : nein das kann nicht sein, denn die Frist beträgt 2 monte, bzw 8 Wochen, die ist noch nicht rum.

sie: ok, da haben sie recht.
    aber sie haben ein 2tes ABo, mit diesem Angebot.

ich : das ist richtig aber dieses habe ich nur abgeschlossen, weil es für bestandskunden nicht ging.

sie : das ist richtig.
    aber sie haben doch jetzt dieses Angebot.

Ich: ja aber mein hintergedanke ist, das ich dann doppelt zahle, verstehen sie?

Sie: alles klar, verstehe.

Ich: und ausserdem habe ich das 2te Abo gestern widerrufen.

Sie: ok, alles klar.

dann war 2 minuten funkstille.

ich: hallo noch jemand an der Leitung.

Sie: ja , ich suche gerade das Paket.

Ich : aso, na dann.

Sie : ich kann dieses Paket noch nirgends finden.

Ich: aber dieses Angebot gibt es definitiv für bestandskunden, jetzt merkte ich langsam das sie keinen Plan hatte.
    ich habe es mit vielen Leuten im Internet gesehen und es wurde auch sofort beabeitet und im KC umgestellt und sollte ein paar Tage dauern, bis es freigeschaltet war.

Sie:
    hmm warten sie mal ein kleinen Moment.

dumdidum...2 minuten später.

Sie: sie das Paket kann ich zwar nicht finden, aber ich habe mit Mitarbeitern gesprochen das es dieses Paket gibt.
    Sie wird es an die entsprechende Stelle weiterleiten und es eintragen lassen.

dann noch das der Widerruf etwas dauern kann, aber mit sicherheit kommt, und die Vertragsunterlagen kommen dann auch...

Ich: na sehen sie , geht doch:)

dann die Verabschiedung und fertig.

nun bin ich gespannt.

das tolle war, am Anfang war sie echt unhöflich und wollte alles besser wissen, und nachdem sie mit den Kollegen gesprochen hat, richtig nett und zuvorkommend.

Tztztzt wollte sich anscheind auspielen..aber den Zahn habe ich ihr gezogen...

5. Lima10

Lima10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,

so ich habe heute mein Paket auch erhalten, aber statt ein Humax habe ich Pace HD2 Receiver bekommen, ist die Kiste was wert was Hd angeht?
    Heute Nachmittag werde ich alles anschließen

Gruß

6. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab mal angerufen und nach dem Stand der Bestellung gefragt, weil ich ab Freitag erstmal nicht da bin. Der etwas träge wirkende CCA hat meine Bestellung unter der Vetragsnummer auch gefunden, die ich am Wochenende aufgegeben hatte, konnte mir aber nur sagen: Ja ich hab ihre Bestellung hier, die wurde aber noch nicht bearbeitet. Ich hab dann gefragt, ob er mir sagen kann, wann die denn bearbeitet / versand wird, woraufhin er sagte: Weiß ich auch nicht, ich rechne damit, dass es in den nächsten Tagen passiert. Organisieren Sie sich lieber mal jemanden, der es dann Freitag oder Samstag entgegenehmen kann.....was ist das denn bitteschön für eine Aussage.....bei Bestellung wurde mir gesagt, es würde 2-3 Tage dauern....aber wenn es heute nichtmal bearbeitet ist (was auch immer das heisst) :confused:

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schlechte Schufa?

:)

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo und guten Tag. Ich bin ganz neu hier, habe das Forum aber seit längerer Zeit verfolgt. Habe gestern das 24,90 Angebot telefonisch abgeschlossen. Hierzu 2 Fragen:

a) kann ich mich jetzt noch durch einen Kollegen werben lassen und wenn ja wie?
    b) der CCA hat mir eine Kundennummer durchgesagt, diese ist aber 9-stellig, das kann wohl nicht sein. Macht es Sinn dort anzurufen und nach der korrekten Kundennummer zu fragen, damit ich mich bei Sky einloggen kann und die Bestelldaten überprüfen kann?

Vielen Dank für euer Feedback

9. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

würde auf die unterlagen warten.

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

kannst dich auch durch mich werben lassen=) dann haben wir beide was davon!