1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

Ja, das Kölner Publikum ist leider nicht das Niveauvollste, aber bei denen liegen Anspruch und Wirklichkeit seit jeher weit auseinander!

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM-Quali Gruppe A + Länderspiele unserer Elf 2010/11

ja sy, da ging der Ärger gestern mit mir durch und habe deshalb die threads verwechselt;)

Merte hat sich gestern ernsthaft verletzt:

4 Wochen Pause fr Mertesacker | Fuball | EM 2012 | Sport1.de

3. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dafür gab es noch nicht mal eine gelbe Karte. :wüt:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist zum k.otzen, Merte rüde gefoult und der Gegner kommt ungeschoren davon. Heute in einem Monat treffen wir auf die Türken. Hoffentlich ist er dann wieder fit.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Eifer des Gefechts passiert das schon mal....:winken:

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Der Schiri war gestern leider der schwächste Mann auf dem Platz. Hoffentlich bekommt er für diese "Glanzleistung" noch ein paar deutliche Worte zu hören. Ich weiß wirklich nicht, was er sich bei diesem Foul gedacht hat. Dabei sind die Anweisungen an die Schiedsrichter bei diesen Ellenbogen-Checks doch mehr als deutlich!

7. KölscheJeck

KölscheJeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein,ich bin keine 14 Jahre alt,du etwa?:confused:
    Wieso darf man seine Äußerungen hier nicht preisgeben,hier wird ein Schwachsinn erzählt,wie eh und je,und ihr wollt mir nicht sagen das beispielsweise ein Klose ausgepfiffen werden würde in München,wenn der zu 1860 wechseln würde,oder die Fans des FC Bayern als "Spastis,etc." titulieren würde! Aber nein,es sind immer die ach so "bööööööösen" FC-Fans!

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn nächstes Jahr ein Freundschaftsspiel unserer Elf gegen Brasilien in Stuttgart angesagt ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dann ein Sami Khedira von Stuttgarter Fans ausgepfiffen wird.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

deutsche Spieler wegen ihres Vereines auszupfeifen ist das LETZTE.
    Diese Leute sollen einfach zu den Ligaspielen gehen aber bitte nicht die teilweise heiß begehrten Karten für Länderspiele wegnehmen:rolleyes:

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Die paar Pfiffe gegen Marin waren im Stadion für mich aber nicht so deutlich zu hören. Da waren mir die Pfiffe gegen Toni Schumacher vor dem Spiel eher aufgefallen. Kann aber auch daran liegen dass der Tünn direkt an mir vorbei zur Tribüne ging.

Insgesamt war es aber eine schöne schwarz-rot-goldene Stimmung. Auch schon bevor die Tore fielen.