1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von riva10, 8. September 2010.

1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Die Bestandskunden sind das Fundament von Sky

Ich habe in meinem letzten Kündigungschreiben (zum 30.10) auch Kritik formuliert und deutlich gemacht, was mich an Sky stört. Kritik allein genügt erfahrungsgemäß bei Sky nicht, deswegen ist die zusätzliche Kündigung zwingend notwendig!

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Bestandskunden waren und sind bei Premier/ Sky immer die Dummen. Das war schon immer so.
    Nur weil sie sich nicht so schnell trauen zu kündigen.
    Und da rechnet Sky mit.
    Warum einen Kunden mit Sonderangeboten locken, wen er sowieso bei der Stange bleibt.

3. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wieder nur so ein sinnlos Thread. man ist das Forum hier seid dem 24,90€ Angebot hier vermüllt.

wenn jemand bereit ist 59,90€ für sein Sky Abo zu zahlen lass ihn doch.. warum sollte Sky ihn denn dann anrufen und sagen willst du auch für 24,90€

aber Nein ein andere hat das gleiche wie ich günstiger das geht doch nicht. Sky iss ja so Böse.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, welches Ergebnis du dir erhoffst.
    Vielleicht könntest du auch mal in deinen Postings nicht nach jeder Zeile eine Leerzeile einfügen. Das Lesen wird durch die Leerzeile nicht unbedingt erleichtert.

5. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar Sky antwortet mit Serienbriefen.....

wenn mir nicht bewußt wäre wie gering das Interesse an Bestandskunden ist bräuchte ich mir ja keine Gedanken machen....

kenne die Philosophie der Unternehmen eigentlich recht gut nur sind sie mir den Erfolg im großen und ganzen bisher schuldig geblieben...

gerade Sky kann ja nicht behaupten das richtige Konzept gefunden zu haben...

man sollte die Wirkung eines solchen Forums auch nicht unterschätzen,schau mal auf die tausende Klicks zu diesem Thema....

es ist ein Irrtum zu glauben Sky müsste sich nicht auch zu ihrem Stammkundenpotenzial äußern natürlich nicht in den Medien und wenn dann auch nicht die Wahrheit aber mit Sicherheit in Anwesenheit ihrer Gläubiger und da gibt es keine Tabus...

das diese Kreise keine Soziale Belange berücksichtigen das weiß ich sehr wohl aber sie wollen Erfolge sehen und da werden sie Bestandskunden mit einbeziehen wie sie dann damit umgehen liegt auch an uns...

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Du hast ganz offensichtlich NICHT verstanden, worum es in diesem Thread geht!

7. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich erhoffe mir ein gutes Angebot auch für Bestandskunden....
    das mit der Leerzeile kann ich ändern sollte aber nicht so wichtig sein

8. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar Sky antwortet mit Serienbriefen.....

wenn mir nicht bewußt wäre wie gering das Interesse an Bestandskunden ist bräuchte ich mir ja keine Gedanken machen....

kenne die Philosophie der Unternehmen eigentlich recht gut nur sind sie mir den Erfolg im großen und ganzen bisher schuldig geblieben...

gerade Sky kann ja nicht behaupten das richtige Konzept gefunden zu haben...

man sollte die Wirkung eines solchen Forums auch nicht unterschätzen,schau mal auf die tausende Klicks zu diesem Thema....

es ist ein Irrtum zu glauben Sky müsste sich nicht auch zu ihrem Stammkundenpotenzial äußern natürlich nicht in den Medien und wenn dann auch nicht die Wahrheit aber mit Sicherheit in Anwesenheit ihrer Gläubiger und da gibt es keine Tabus...

das diese Kreise keine Soziale Belange berücksichtigen das weiß ich sehr wohl aber sie wollen Erfolge sehen und da werden sie Bestandskunden mit einbeziehen wie sie dann damit umgehen liegt auch an uns...

9. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Du hoffst oder erwartest also, dass Sky auf Bestandskunden zugeht - von selbst - und ihnen ein besseres Angebot unterbreitet? Warum sollten sie das tun?
    Weil sie nett sind?
    Und dafür auf Einnahmen verzichten?

Natürlich verstehe ich was du meinst. Als Bestandskunde fühlt man sich immer irgendwie "vergessen", nicht genug umworben. Aber ich fürchte das wird sich so schnell nicht ändern.

Einen Weg, Kunden länger an sich zu binden, hat Sky ja schon mit der Sky+-Box beschritten.
    Wenn ich einmal so eine große Summe als "Aktivierungsgebühr" gezahlt habe überlege ich es mir reiflich, den Vertrag nach einem Jahr bereits zu kündigen.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und wieder so ein Sinnlos-Posting.
    Du gibst dir nicht mal die Mühe zumindest den Versuch zu unternehmen, auf Rechtschreibfehler zu verzichten. Das ist unhöflich!
    Dies hier ist ein Forum, kein Chat! :rolleyes: