1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

und wieviel hast du fuer dein altes Abo bezahlt, mehr oder weniger als die 25 Euro? Sollten es mehr gewesen sein kann ich nicht verstehen warum sie dir das neue Angebot sofort freischalten lassen, nehmen dadurch ja dann weniger ein.

2. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zweiter Versuch wieder keine Vertragsübernahme möglich. Hätte bis Ende Oktober zwei Vertäge laufen. Das gibt es doch nicht! Probier das morgen nochmal und dann so oft bis es klar geht.

3. Xantos

Xantos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Im Gegensatz nehmen sie ja nicht mal Vertragsänderungen an, bei denen der Kunde bereit ist, monatlich mehr zu zahlen ;) Die wissen doch selber nicht, was sie wollen :eek:

4. Raddy

Raddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ein kurzer Lagebericht von mir.
    Mein Paket (Humax 2000C + S02-Karte) ist auch schon auf dem Weg zu mir.
    Das war aber wohl einer der letzten Humax 2000C Boxen. Ein Kumpel, der eine Stunde nach mir (Sonntag früher Abend) bestellt hat, bekommt die Humax HD S 3.
    Was es mit der S02-Karte auf sich hat, weiß ich nicht. Ich dachte, das wären eigentlich die Sat-Karten.

Somit habe ich auch noch Glück gehabt, denn in Berlin schaltet KD derzeit keine eigenen Pakate auf die Karten für die Humax HD S 3, da dieser Kasten [immer] noch nicht seitens KD zertifiziert wurde.

--- jetzt etwas Offtopic, Sorry---

@skykunde: Warum hälst Du Dich um Himmels Willen nicht einfach mal raus hier ?? Ich verfolge den Thread hier schon seit der ersten Seite und irgendwie bist Du nur am Mosern. Zum einen nennst Du es ein beknacktes Angebot (hast es dann aber irgendwann doch geordert, obwohl Du es zuerst nicht wahrhaben wolltest), nun willst Du [mal wieder] gleich widerrufen (warum schließt Du das Abo erst ab - ahja... kurz mal reingucken und sich über die Wiederholungen in schlechter Qualität aufregen) und nun meckerst Du immer noch, dass Sky den Leuten nicht gleich das gesamte Programm [womöglich umsonst] in HD zur Verfügung stellt.

Hast Du mal überlegt, dass Neuheiten immer in irgendeiner Form etwas einbringen sollen und somit sich die Leute den Mehrwert entlohnen lassen ?!
    Und ja, das Bild ist in SD nicht immer prickelnd. Da sollten sie ruhig was tun. Aber dann gleich den Leuten für Umme auf HD upgrade, das wär's doch, wa ??

Wenn's nach Dir ginge, sollte Dir Sky doch am liebsten noch für das Abo Geld drauflegen, quasi als Entschädigung für sämtliche von Dir monierten Punkte. Alder, lass es doch einfach. Wenn einem was nicht gefällt, musst Du es doch nicht kaufen und schon gar nicht immerzu schlecht reden.

ICH freu mich auf Fußball (1. Liga, 2. Liga, DFB-Pokal, CL) in HD und das wäre mir sogar ohne alle anderen Kanäle 25 Euro wert. Und so geht es vermutlich vielen Leuten hier. Die empfinden das Angebot OK.

Ick mach drei Kreuze im Kalender und geh einen Saufen, wenn Deine Antwort auf meinen Kommentar Dein letzter Beitrag in diesem Thread wäre.

Und weitere drei Kreuze mache ich, wenn einige Leute hier einfach sich nur mal 5 Minuten die letzten Seiten durchlesen würden. Denn darin findet man alle Antworten auf die Top10 Fragen. Ansonsten möchte ich auch mal die Homepage von Sky empfehlen. Da findet man alle Infos zu den Paketen und den darin enthaltenen Programmen. Und wenn man Fragen zu seinem Abo hat (Widerruf, Kündigungsfrist, etc), bietet es sich doch, das Kundencenter anzurufen, oder ??
    Hier schnappt man vielleicht was auf, ist ja auch perfekt (sonst hätten viele kein günstiges Angebot), aber feilschen sollte man doch selbst können. Als Verhandlungsgrundlage hat man doch die Infos aus diesem Thread.

Sorry, für's Ausk0tzen. Musste aber mal sein.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gerade zwei Nummern von Sky als Bestandskunde angerufen, habe erst meinen Vetrag am 31.07 verlängert aber noch keine schriftliche Bestätigung:
    01805 11 00 00 angerufen --> kenn das Angebot nicht
    01805 51 00 50 angerufen --> der meint dass ich halt Pech habe, oder trage ich auch einen Fernseher zurück der letzten Monat um 100 Euro teurer war, meinte der Typ.

Hab dann aufgelegt weil mir das zu blöd war,
    hat jemand noch ne Nummer wo es garantiert klappt??

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was erhält man als freunschaftswerbung und kann ich die jetzt auch noch erhalten als neukunde?

7. Xantos

Xantos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wohnt dein Kumpel in Baden-Württemberg?

8. Raddy

Raddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Berlin !

9. Xantos

Xantos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hm, ok. Der S HD 3 (oder auch 3000c) ist extra für Baden-Württemberg, da er als einziger die KabelBW-Verschlüsselung kann.

10. TankKiller

TankKiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich hab die nummer angerufen, die hier erwähnt ist:

Sky mit 2 Paketen und HD für 24,90 ? oder Sky Komplett für 34,90 ? ? UPDATE » Fernseher » Schnäppchenfuchs.com

da gabs keine probleme, ich wechsel von sport + bundesliga (19,99 euro) auf das neue angebot

edit: mein vertrag hatte sich 31.7. automatisch zu alten konditionen verlängert. vielleicht gehts nicht weil du aktiv verlängert hast?