1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Es mehren sich im entsprechenden Thread gerade die Meldungen dass die neuen Sender dunkel sind. Darum ging es Thorsi.

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir Laufen zwar komischerweise noch alle Film-HD-Sender - die liefen auch die ganze Zeit schon - aber ich denke wirklich, dass es an der Zeit ist zu wechseln...ich denke auch, dass das von Sky jetzt bewusst gemacht wird, dass die HD-Sender den Premiere-Alt-Kunden wieder weggenommen werden.... Das mit den HD-Sendern passt jetzt auch richtig gut zu dieser Aktion...den Kunden wurde Sport HD 2 schmackhaft gemacht und jetzt hofft man, dass die Premiere-Kunden wechseln...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann machen die es aber erst seit kurzem.Danke für die Info.

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, seit heute Abend.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ja das ist echt komisch dass bei einigen alle drei weg sind, bei manchen nur Sport. Ich würd mir an deiner Stelle auch noch keine Gedanken machen was in einem Jahr ist. Bis dahin passiert noch viel. Irgendwann hätten sie dich bestimmt auch mit dem alten P Abo in die neue Struktur gezwungen. Und wer weiß, vielleicht werden diese Preise ja zum Standard für alle? Bei Sky weiß man nie...

6. Maco

Maco Neuling

Punkte für Erfolge:
    13

Gerade auch das Angebot gebucht, lief ohne Probleme sollte zuerst von Kollegen zurückgerufen werden, Angebot wurde dann doch zum nächsten 1. Eingebucht. Am längsten hat gedauert der Dame klar zu machen dass ich keinen neuen HD Receiver will. Behalte meinen alten "9005" mit der S02.

7. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, dass man das Komplett-Abo auch in der nächsten Zeit nicht viel billiger als 34,90 bekommt, oder was meint ihr?

8. Borste72

Borste72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habs gerade auf der gleichen Nummer probiert. Angebot ist korrekt. Ich müßte aber über die Neukunden-Hotline anrufen und mein Vertrag der 31.10. ausläuft würde auch nicht überschrieben werden. Was soll der ******? Wieso geht das beim einen und beim anderen nicht?

Nochmal die Frage, wenn ich jetzt Bundesliga + Film + HD bestelle kann ich doch über Sport HD alle Champions League Spiele mit deutscher Beteiligung sehen? Auch wenn zwei deutsche Mannschaften zur gleichen Zeit spielen? Kann ich dann über Optionstaste das entsprechende Einzelspiel auswählen?

9. TankKiller

TankKiller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, auch grade als alter Premiere Bestandskunde angerufen und keine Probleme gehabt beim Wechseln. Neue Laufzeit ab 1.10, aber soll wohl ne Woche dauern bis die Sender hell werden. Bin ich ja mal gespannt ob das in der schriftlichen Bestätigung und im Kundencenter dann alles stimmt ;-)

Toller Abend heute :)

10. schwenker

schwenker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, bin auch Bestandskunde, Vertrag läuft zum 30.11.2010 aus.
    Gerade angerufen, hab der Dame geschildert, dass ich dieses neue Angebot für 24,90euro gerne in Anspruch nehmen möchte.

Anfangs war sie etwas zögerlich... sie müsse da erst Rücksprache halten ob das ginge usw. doch nach ein paar mal Nachhaken war es auf einmal möglich.

Laut Hotline wird das dann wie ne Vertragsumstellung mit Neubeginn der Laufzeit ab sofort behandelt, also keine Doppelzahlung von 2 Abos bis das eine ausgelaufen ist.

So ganz trau ich dem Braten noch nicht, erstmal abwarten was da schriftlich nun kommt.