1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

nein, es fallen nur 7,95 Versandgebühren für den Receiver an, sonst nichts! Ich wollte das ja auch auf meine vorhandene Karte buchen lassen , geht aber nicht, daher auch der Receivertausch , das nehme ich für den Preis aber in Kauf ! Gruss Knuddelbär

2. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

@Knuddelbaer55
    was hatten sie dir als Rückholangebot angeboten ?
    mir nur dieses 19,90 E bis Januar2011 und danach 32,90 E Welt + 1 Paket ab Februar aber auch kein HD.
    Hatte denen gesagt wenn HD dabei bleibt nehme ich an, das war aber nicht möglich. Nun ja Glück für mich und 8 E im Monat weniger für SKY...

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

i hab ja am sonntag abgeschlossen (der ccm arbeitet aber erst morgen wieder & dann will er es bearbeiten) daher rief mich vor 30 minuten ein kollge von ihm an der mich als rückholer haben wollte.
    bundesliga bis januar 16.99 dann wieder 32,99.
    habe abgelehnt & gemeint dass ich schon umgestellt hätte.

er meinte nur, naja...dieses angebot hier bekommen nur ganz wenige & ob ich da dabei sein werde? außerdem brauch ich ja dann ne neue smartkarte und ich soll doch erst mal abw. ob überhaupt & sowieso
    "sein" angebot könne er mir gleich fertig machen!

sagte ihm dann, dass ich das vom sonntag annehme & sollte es nicht klappern mit der karte etc dann eben neuvertrag auf meine frau & meiner läuft mit datum zum 30.09.aus - (hatte das gefühl er war etwas genervt da ich mir sein angebot so garnicht anhören wollte!!!)

4. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Mir haben sie da ich das Vollabo habe, 41,90 Euro bis Januar 2011 angeboten , dann vollen Preis, habe dankend abgelehnt ! und heute bei der Neukundenhotline angerufen, da wurden meine daten neu aufgenommen, obwohl ich darauf hingewiesen habe das ich bereits Bestandskunde bin, da hat mr der CC Mitarbeiter gesagt das ist egal, ich könnte soviel Verträge abschliessen wie ich lustig bin, muss halt 1 Monat dopperlt bezahlen, da ja der alte vertrag noch bis 31.10.2010 läuft ! Ist also kein Rückholerangebot auch kein Zweitabo, sondern ein völlig neuer Vertrag ! Ich war verblüfft , das dies funktioniert ! Weil es bisher immer hiess, bestandskunden könnten keinen Neukundenvertrag abschliessen , ich bin gespannt !
    Vertragsnummer habe ich schon, kundennummer konnte er mir nicht geben!
    Er meinte in 3-4 werktagen währen Receiver und Karte hier !

Gruss Knuddelbär

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. Moviestar

Moviestar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich komme jetzt gerade erst zum Anschließen und zur Inbetriebnahme
    des gelieferten Receivers.
    Zu meiner Mitteilung von heute Mittag muss ich ergänzen,
    daß ich den Pace S HD 2 - Receiver erhalten habe, also
    den mit zwei Tunern.

6. mitti2004

mitti2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wurde gerade von einem CCA angerufen. Die Widerrufenen Abo`s werden womöglich aufgrund technischer Probleme erst zum 1.10. rausgenommen.

Also nicht wundern, wenn ihr eure alten Abo`s noch im KC sehen könnt.

Mir wurde nochmals versichert, dass bei mir alles glatt laufen sollte.

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Clever.
    Da erscheinen die Phantomabos alle noch in den Quartalzahlen.
    Sky kennt alle Bilanzfälschertricks.....

:p

8. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das hatte ich auch mal, am nächsten Tag war die Gutschrift weg.

9. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das kann ja wohl nicht war sein. Mit Handy kam ich sofort durch. EIne Minute vorher habe ich es mit dem Festnetz versucht und sofort besetzt!

EDIT:

Das kann jetzt alles nicht war sein. Wie geschrieben bei Festnetz seid Gestern immer Besetzt. Mit Handy sofort Hallo bei Sky oder so. hatte dann auch einen netten Mann drann. Wollte Welt + alle HD Sender aber das gab es nicht. Also fragte ich Ihn was er mir anbieten könne. Das war das was es auch bei Ebay zur Zeit gibt. Für 19,90 Welt + ein Premium für 1 Jahr + alle HD Sender bis ende des Jahres. Das habe ich verneint und Ihn da drauf angesprocvhen das im Internet in Foren ein Angebot besprochen wird was viele auch schon abonniert haben, nämlich das hier. Und sofort meinte er welche beiden Pakete ich denn zu Welt möchte. Habe Nun Welt/Extra+Film+Sport+HD ( sind ja dann Alle bei diesen Paketen) für 24,90! Wird nächste Woche abgearbeitet und dann bekomme ich die schriftliche Bestätigung! Das Beste mein jetziges Abo welches zum 30.11. gekündigt ist läuft nicht weiter sondern wird dan ab nächste Woche durch das neu ersetzt. Somit keine Doppelzahlung für drei Monate! Nun bin ich mal gespannt was da nächste Woche für ein Vertrag kpommt. Ob das auch alles so drinn steht wie das eben besprochen wurde! Übrigens habe ich nicht die 0800 33046238 angrufen und nicht die 01805510050!

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  10. Knuddelbaer55

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Genauso wollte ich das ja auch machen, man sagte mir aber das dies nicht möglich sei und ich nach ablauf des 1.vertrages den alten Receiver mit SC zurückschicken muss !
    Ich bekomme also einen neuen Receiver und eine neue SC und die wollte ich auch solange wie möglich unaktiviert lassen und da bekam ich halt eben als antwort das die SC nach 14 Tagen automatisch aktiviert wird von sky aus !

Gruss Knuddelbär