1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von reditalian, 7. September 2010.

  1. reditalian

    reditalian Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2 Digicorder ISIO SC mit SSD,
    Hydrabox mit 3 Clients
    Anzeige
    Hallo Leute
    Sorry, meine Frage passt nicht wirklich hier rein, wusste aber nicht genau wohin damit. Vielleicht hat jemand nen Tipp, wo ich den Fehler suchen kann. Seit dem die neue DF Seite am Start ist, stellt mir mein FF und der IE die neue Seite mit echt gruseliger Schrift auf meinem Win7 64 Desktop dar, hart an der Augenkrebsgrenze beim lesen, andere Webseiten betrifft es nicht, nur die neue DF Seite. Abstände zwischen den Buchstaben sind teilweise garnicht mehr vorhanden und Buchstaben überlappen. Interessanterweise sieht die neue DF Seite auf meinem Win7 NB mit dem FF korrekt aus, was mich etwas verwirrt. Ich hab in den letzten Tagen auch absolut nix an irgendeiner Konfiguration verändert.

    Thomas
     
  2. alex.ger

    alex.ger Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    dito hier mit folgendem System:
    WinXPProf SP3; Opera, FF und IE7

    eine Minute News lesen und mir tränen die Augen...

    MfG
    Alex
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Bei mir sieht es völlig normal aus. Win7 mit IE und Opera.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Hier XP-Home,SP3 mit FF...Alles ok.

    Apropos: Ich hoffe,es ist aber nicht geplant,auch das Erscheinungsbild des Forums zu ändern!?
    Dieses "Blaugrau" ist m.E. perfekt.
     
  5. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Ich klink mich mal hier ein.

    Ich sehe seit dem Update, oben Rechts bei: "Aktuell bei digitalfernsehen.de" keine Nachrichten mehr.
    Ist das bei noch jemanden so?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    ja, hier bei mir
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Gut, dann scheint es zumindest nicht an mir zu liegen:)

    Ich hoffe das wird noch implementiert:winken:
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Dito.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals

    Ein Forentheme was nicht das vbulletin Standard Design ist, wäre aber auch nicht grund verkehrt...
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: OT: Erscheiningsbild des neuen DF Portals


    Ich sehe auch unter " Aktuell bei digitalfernsehen.de" keine Nachrichten mehr