1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trotz Widerruf bucht Sky ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bowl, 7. September 2010.

  1. bowl

    bowl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mir am 08.08.10 ein Sky Abo abgeschlossen und es am 15.08 per email widerrufen und einen Tag später den Receiver samt SC zurück an Sky geschickt. Darauf hin wurde es auch im Kundencenter unter meine Daten gelöscht. Jetzt wurde mir aber heute Geld für dieses Abo von meinem Konto gebucht (anteilig August + September). Was soll ich tun und was ist eigentlich mir der Aktivierungsgebühr von 49 € die müsste man ja auch wider bekommen.

    Danke schonmal
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Angerufen und nachgefragt hast du schon?
     
  3. bowl

    bowl Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Nein, habe eine Email geschrieben.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    E-Mail an die Geschäftsführung? Was anderes wird (per Mail) nicht helfen.

    Ansonsten ruf an! 0800-33046236
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab


    Wenn kein Zweifel besteht, dass Sky dein Geld zu unrecht abgebucht hat, dann buche es einfach zurück.
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    Trotzdem erst anrufen, alles Klären und Rücküberweisung fordern, denn Sky kommt bei Rückbuchungen am Ende sehr schnell mit Inkasso.
     
  7. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trotz Widerruf bucht Sky ab

    na und? bleibt sky auf den inkassokosten sitzen...
     
  8. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Hallo Leute,

    ich bin gerade so ******* wütend. Dieser ******laden kotzt mich nur noch an.

    Folgendes ist "damals" passiert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sky-karte-funktioniert-nicht-im-kd-netz.html

    Sky hat mir damals 2 mal die falsche Karte geschickt, worauf ich wiederrufen habe. Ein Betrag wurde damals folgendermaßen abgebucht (Ich konnte bis dahin NIE Sky gucken, wegen den falsch gelieferten Karten):

    17,85€ Lastschrift
    06/10 2 PAKETE ANT. -­16.45
    06/10 GUTSCHR. ANT. +8.00
    07/10 2 PAKETE -32.­90
    07/10 GUTSCHRI­FT +16.00
    06/10 GUTSCHR GUTH. +7.50

    Mir wurde am Telefon versichert, dass ich für die Zeit in der ich nicht gucken konnte, der Zeitraum zurücküberwiesen wird. Ich hatte das Paket für 28,90€ für Sky Welt + Film + Bundesliga und freie HD Programme.

    Ich habe wie gesagt widerrufen und habe alle Sachen komplett zurückgeschickt. Den Einlieferungsbeleg habe ich natürlich aufbewahrt. Nach ca. 1 Woche habe ich im Service Center angerufen und MEHRMALS gebeten, mir den Betrag zurückzuüberweisen (inkl. der Zeit, in der ich sowieso nicht gucken konnte). Der Mitarbeiter versicherte mir, dass ich mein Geld zum nächsten Zahlungseingang wieder erhalten sollte.

    Daraufhin sagte er mir, dass ich nur noch ein Guthaben von 95 Cent auf meinem Konto hätte. Ich fragte ihn warum, weil ja über 17€ abgebucht wurden. Er wusste es nicht und meinte es hätte alles seine Richtigkeit. Er konnte das Konto wohl nicht lesen. Ich würde aber nochmal einen Rückruf erhalten. (Ist bis heute nicht geschehen)

    Nach ca. 1 Woche ohne Zahlungseingang habe ich nochmals angerufen und mich erkundigt wo denn mein Geld bleiben würde. Erneut wurde mir mitgeteilt, dass das Geld mit dem nächsten Zahlungseingang überwiesen werden würde.

    Es sei gesagt, dass ich immer diese 12 Cent pro Minuten Nummer angerufen habe. Mir wurde erneut mitgeteilt, dass ich einen Rückruf erhalten würde (Ist bis heute nicht geschehen).

    Ich hab den ganzen Fall dann einfach untern Tisch fallen gelassen, weil ich eh keine Hoffnung mehr auf Erfolg gesehen hab. Mit dem Laden wollte ich abschließen.

    Doch heute sehe ich auf meinen Kontoauszug und traue meinen Augen nicht:



    15,95€ LASTSCHR­IFT

    09/10 GUTSCHRI­FT +16.00
    09/10 2 PAKETE -32.­90
    09/10 RESTGUTH­ABEN +.95

    Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Ich zahle die ganze Zeit Geld, obwohl ich nicht 1 Minute Sky genutzt habe. Mir wird Geld abgebucht, ich erhalte auf meine Anfragen keinen Rückruf und werde somit komplett Ignoriert und ausgenommen.

    Hat von euch jemand Tips, was man in solchen Fällen machen kann? :(

    Weiß echt nicht mehr weiter, ich werde ja nur ignoriert von dem Laden. :wüt:
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Hast du bereits die Geschäftsleitung kontaktiert? Das wäre ja der nächste logische Schritt.
     
  10. Stobsen

    Stobsen Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Unverschämt! Sky bucht einfach Geld ab!

    Hi,

    nein habe ich nicht. Hat man dort bessere Chancen endlich mal einen Rückruf zu erhalten?