1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kachelmann im Knast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 22. März 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Kachelmann im Knast

Hmm, weiß nicht. Er repräsentiert sicher die Meinung einer Minderheit und Minderheiten sollte man auch zu Wort kommen lassen. Ich finde es besser, wenn argumentativ gegen gehalten wird, anstatt zu ignorieren. Soll auch Leute geben, die dann nochmal analysieren und eventuell ihre Meinung überdenken.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Primzipiell gebe ich dir Recht, aber bei der Art seiner Äußerungen glaube ich persönlich nicht an eine Fähigkeit zur Selbstreflexion. Wer so offensichtlichen Schwachsinn schreibt, tut dies entweder vorsätzlich, weil er Spaß an der Provokation hat, oder weil er einfach so weich in der Birne ist, dass er es selbst nicht merkt.

In beiden Fällen ist es ziemlich sinnlos, da irgendwie dagegen zu halten.

3. AW: Kachelmann im Knast

Da bin ich mir gar nicht so sicher.
    Mittlerweile lässt man lieber analysieren und übernimmt das fettgedruckte Ergebnis in der Auslage beim sonntäglichen Brötchenholen.

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Es ist die Meinung der Mehrheit, was brauchen wir 13 Verhandlungstage für eine simple Vergewaltigung, Gutachter über Gutachter, die immer wieder versuchen die Schuld des Angeklagten zu relativieren. Schnelle und harte Urteile sind hier gefragt, nicht Urteile die nach Monaten fallen, wo der Vorsitzende schon den Anfang der Verhandlung vergessen hat. Und bei K. liegt es doch auf der Hand, warum sollten so viele Frauen lügen , sehr unwahrscheinlich, 2 klassische Zeugen oder ein Eid oder das Geständnis , das muß reichen für eine schnelle und harte Strafe. :p Und die verzweifelte Suche nach Schuldminderungsgründen ist doch Zeitvergeudung, ist der Angeklagte nicht offensichtlich schwachsinnig ist der grundsätzlich VOLL schuldfähig.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Okay, ich versuche es mal:

Oh, die Frauen waren alle dabei?

Du deiner Erinnerung: Es gibt hier exakt zwei Zeugen, deren Aussagen sich widersprichen. Und nun?

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm nur mal sone Theorie zu dem Fall: Frau1 behauptet Kachelmann habe sie vergewaltigt, dazu ein bisschen gehäule und fertig.... nun reicht das leider noch nicht also kommt frau2 ins spiel, die den gleichen Tatvorwurf behauptet, nur der ablauf soll ein anderer gewesen sein.

Frau1 ist in Wahrheit nur Pressegeil und will ein wenig aufmerksamkeit bekommen, und frau2 hat sich dem angeschlossen weil der Zug ja schon am rollen war, man aber noch aufspringen konnte.

Dann WÄHRE Kachelmann tatsächlich Opfer und nicht Täter, Opfer von 2Mediengeilen Tussen denen es ******egal ist, wessen Leben sie zerstören/zerstört haben.

Ich weise ausdrücklich darauf hin das dies lediglich eine andere Theorie zum Fall Kachelmann ist. Über den Fall habe weder ich noch sonstwer zu entscheiden, dafür gibt es einen Prozess, in dem Richter die Wahrheit herausfinden sollen.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist völlig irrelevant, was die anderen Frauen behaupten. Keine von denen war dabei.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich war als Nachtischlampenhalter dabei.:D
    Kachelmann ist unschuldig.:D
    Die Tusse einsperren.:D

9. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und was gab es zum Dessert? Sprich:D

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Für mich hat das nichts mehr mit Minderheit zu tun, wenn man IMMER eine andere Meinung vertritt und dann teils auch noch beleidigen und mit üblichen Stammtisch geblubber daher kommt...

Vor allem wenn er dann noch mit falschen Behauptungen ala "Hätte man in 5 MInuten abschmettern können" ankommt.

Imho nennt man das "Troll"...