1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Gibts noch bis zum 30.9.

@johannes9999

Angebot müsste auch für Österreich gelten, ruf einfach mal an.

2. Dietleib

Dietleib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich habe nochmal ne Frage.

Ich habe jetzt mit zwei Kundenbetreuern bei Sky telefoniert und bekomme zwei verschiedene Antworten (was ja nicht unüblich ist), deswegen wende ich mich nochmal an das Forum und hoffe, dass mir jemand eine richtige Auskunft geben kann.

Meine Situation:
    Ich habe zum 14.08.2010 meinen Vertrag verlängert und möchte nun auch in die 24,99 Euro Preisstruktur wechseln. Die erste Mitarbeiterin sagte einfach: "Widerrufen sie und sie bekommen das neue Angebot". Der zweite Mitarbeiter sagte: "Wenn sie widerrufen wechseln sie in ihre alten Konditionen und können nicht in die 24,99 Struktur, da es nur für Neukunden gültig ist"!

Ich habe aber von Sky ein Schreiben bekommen, dass mein Vertrag von Ihrer Seite gekündigt wurde und ich somit ohne Sky dastehen würde. Daraufhin habe ich verlängert. Wenn ich diese Verlängerung nun widerrufe entspricht er doch einer Kündigung, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Wäre sehr dankbar.

3. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Es gilt laut der Trulla, die ich gestern am Telefon gehabt habe, bis Ende September.

Ich habe übrigens nichts von "Rettungspaket" oder ähnlichem erwähnt!

Sondern habe einfach mal nachgefragt, ob es verbilligte Konditionen für Neukunden gibt (Nach mehr als nem halben Jahr war ich in der Tat Neukunde ...).

Dann hat die ihren Text runtergeleiert: 24.90 für 2 Pakete + HD; 34.90 tutto completto inkl. TVdigital

OK ... abgeschlossen ... "In den nächsten Tagen erhalten Sie Ihr Päckchen ... blablalba" :winken:

Langsam wird's Zeit, die Signatur zu ändern :)

4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also ich finde eigentlich 300€/Jahr bzw. 420€/Jahr für Sky sind auch noch zuviel, wenn man sich mal überlegt, wie schlecht der Inhalt geworden ist.
    Wir haben uns alle vom Preis hinreißen lassen und ich wette hier haben Einige ihr Hirn abgeschaltet als es hieß "Sparen".

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Tatsächlich ist Sky für mich (habe gestern das 34.90-Angebot bestellt) gefühlt billiger geworden:

Bis zum Januar 2010 hatte ich ein altes Premiere Komplett (ohne HD und ohne TVdigital) für 29.95 im Monat ...

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Dabei vergisst du, dass man das Programm massiv ausgedünnt hat. Natürlich Schritt für Schritt per Salamitaktik, damit es keiner merkt.
    24,90€/Monat, Jungs! Ich sage nur "You get, what you paid for." Braucht man das alles überhaupt?

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2010
  7. icystorm

icystorm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, kommt doch immer auf die Ansprüche der jeweiligen Leute an. Wer gern zu Hause Fußball schaut (1. Liga, 2.Liga, CL, EL, England, etc...) oder auch NFL, NHL, ist gerne bereit, für BL und Sport + HD 24,90 zu zahlen.

8. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für dich vllt. aber für ein Großteil ist es genau ein akzeptabler Preis. Nur weil du Leistung willst, aber am liebsten nichts für zahlen willst ist das dein Problem. Und jeder zweite Post von dir geht in die Richtung. Man kann Threads auch ganz schön voll spamen. Bist ja genauso wie der User Fidel Castro hier. Geh schön alle vier Wochen widerrufen und gut ist.

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist dann noch nichtmal mehr eine Karte live im Stadion, also besser geht es nicht mehr. Wer das ganze für 10 € haben will, sollte in eine Traumwelt gehen.:winken:

10. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, ich kenne einige den "nur" Bundesliga im Monat 25€ Wert wäre.

Ein Arbeitskollege von mir, hat gestern angeblich sogar als Neukunde, nach mehrmaligen Anrufen und einigen Diskussionen, Sky Welt+Bundesliga für 16,99€ bekommen.

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, denn die CCA haben ja schließlich auch ihre Vorgaben und die Kombi Welt+1 Premium Paket, gabs ja bisher nur als Rückholangebot,