1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Aber sicher! ;)

SKY ist für mich aber der beste TV-Inhalt für's Extra-Geld, sonst hätte ich es ja auch nicht. :)
    Statt 'Sky' würde ich aber eher eine Zeitung/Zeitschrift oder sonst etwas kündigen bzw. darauf verzichten...,
    ... ich rauche beispielsweise seit 2 Jahren nicht mehr, auch wenn es nur 1 oder 2 Schachteln/Woche waren, da kommt bei den heutigen Wahnsinns-Preisen für Tabakwaren ganz schön was zusammen... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  2. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. nicht nur fußball, aber der fußball ist der sport #1 in deutschland. aber klar ein anstäniger ussport anteil gehört dazu, auch eine verbreitete ausstrahlung des basketball (handball ist ja schon untergekommen bei sport1 bzw eurosport wenn ich mich nicht irre), motorsport (und nein keine f1 die es auch bei rtl, sf und orf gibt) oder eben ganz andere dinge

2. gern auch per blue-ray. nur ich hab hier seit der aboverlängerung cinema statt sport und ich muss sagen ich schau da seit 2 monate nicht mehr rein, endlosschleife der gleichen filme unterbrochen von schrott....

den fehler mach ich bestimmt kein 2. mal

3. hab kein hd, daher mir egal

wie gesagt dokus nehm ich höchstens nebenher mit und die masse ebenso. auf was interessantes im serienbereich warte ich seit cih welt habe und entdecke da absolut nichts. weder werden die serien die ich sehen würde nicht wiederholt (oder eben staffel xy statt die 1., das aber dann in endlosschleife) noch werden die guten fortgesetzt (wie lange dauerts den bei denen mal friday night lights oder rescue zu starten....nur 2 bsp)

ich weiss nicht, ich sehe bei diesen sendern nur langweilige wiederholungen von wiederholungen, das letzte was ich da gesehen hab war lost 6. seitdem geht da nix mehr.

und weil sie nicht legal sind werden sie nicht benutzt? selten so gelacht. ein besonderer witz ist das die sd qualität der weltsender wohl eher schlechter ist als die der streams xD

möglich das ichs einseitig sehe, aber ich sehe nur im sport die möglichkeit sich von anderen abzusetzen. ein livespiel der bl gibts nur bei sky, ein livespiel der del gibts nur bei sky, ein livespiel von xy gibts und könnte es nur bei sky geben. man zwingt den fan quasi zum abonieren.

bei filmen, serien, dokus etc gibt es keine möglichkeit das zu tun da es eben mehr als genug alternativen gibt. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen

3. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jo, stimmt..hatte ich ganz vergessen. :)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Man muss sich schon wundern das der Pleiteladen Sky den undefinierten CI+ Kram mitmacht.
    Helfen wir es nicht!

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das mag ja so sein - aber die Zahl der Fans, die dafür bereit ist Geld auszugeben ist offensichtlich sehr begrenzt. Wenn man jetzt Filme, Dokus und co. fallen lässt wird es für die verbliebenen SEHR teuer...und das machen dann noch weniger mit.
    Für mich gibt es eben KEINE Alternative zum Filmangebot - weder will ich dauernd DVD's kaufen und ins Regal stellen noch zur Videothek gehen oder gar per Post das Zeug ordern und verschicken oder irgendwo runterladen.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gratuliere ! und da sagst du was, mein Konsum sieht genau so aus...ich hoffe auf nächstes Jahr mit dem Aufhören (momentan mag ich noch nicht "genug"). ;)

7. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich sag ja nicht wegfallen, aber es ist um dafür ~35€ (mit hd ~45€) zu verlangen einfach extremst zu wenig

allein wenn ich das heutige abendprogramm sehe....da gibts nix zu sehen. da schau ich teils wirklich beim sf öfter rein was filme und serien angeht.

ich seh einfach keine alternative zum sportrechte kauf.

filme sind schön und gut, aber dann müsste man hingehen und so massig einkaufen das fürs free-tv nix über bleibt, den dvd-release weiter nachhinten schieben etc

und das man dafür geld hat bezweifel ich sehr stark

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Doch, beispielsweise ALLE Filme uncut und dazu auch ab 20:00 UHR! :love: :winken:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Filme sind ok, bei Serien müsste man sich massiv steigern (aber Free TV a la "ich setz alle Serien mal mittendrin ab-Pro7" und co.) ist auch keine Alternative.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Und da darfst du dich wieder bei unseren Volksvertretern bedanken daß genau das nicht geht.