1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. September 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan will Pay-TV-Plattform auf Vordermann bringen

Eben, viele denken bei Sky, aber auch vorher bei Premiere, in folgender Reihenfolge:

Sky = Franz Beckenbauer = Fußball = Fußball mag ich nicht = Sky brauch ich nicht.

Ich möchte ja nichts sagen, aber solange man bei Sky an den Kaiser denken muss läuft was verkehrt.

Vielleicht sollt Sky was Werbung angeht mal nach Italien schauen, wenn ich denke wie oft ich dort über Sky Inside stolpere wenn ich durch die Programmliste schalte.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wir haben hier ja schon oft darüber philosophiert wie man Nichtabonennten einen Einblick ins Angebot verschaffen könnte, ohne dass sie ein 12 Monats Abo abschließen müssen. Eine Art Schaufenstersender zum Anfixen fände ich ganz gut.

3. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so sieht es aus.
    Schaut man auf die Sky HP knallt einem sofort "Der beste Fußball live und in HD......für 19,90€....." ins Auge.
    Siehst du Sky Werbung im TV heisst es "Sorry Mädels....." wieder Fußball.
    Du hast schon recht, meiner Meinung nach vermarktet Sky sich im Moment zu einseitig, nur auf Fußball fixiert.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das SKY hast Du aber hereininterpretiert, lieber "Bino"..., da war bei mir keine Rede von. ;)

Kann T-Home sein, ÖR, Sky, ... Fakt ist für mich, ich schaue nur noch Fernsehen, für welches man etwas zahlt, sei es Abo oder GEZ..., Ausnahme sind momentan 'Q-Tom' und 'tape-tv' über INet,
    aber den privaten "Free-TV"-Plunder kann man getrost "in die Tonne stecken". :rolleyes:

5. radio bino

radio bino Guest

In einen Thread wo es um Sky geht denkt man halt nicht an den "Rosa Riesen" und andere "Abo-Dienstleister". Ich hoffe du kannst mir verzeihen. ;)

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Vergiss nicht "I want it All". :winken:

7. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  8. radio bino

radio bino Guest

Deswegen sage ich ja, ein Blick nach Italien würde nicht schaden. Wie es im "Königreich"aus schaut weiß ich nicht, aber das kann uns bestimmt einer sagen der "BskyB" hat.

9. radio bino

radio bino Guest

Willst du schon die Schwanengesänge anklingen lassen?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Oder mal alle paar Wochen nen ganzen Tag einzelne Sender aufmachen. Natürlich mit der entsprechenden Werbung vorher. Gab es sowas nicht zu Analogzeiten ab und an mal? Natürlich dann aber nur solche Sender die auch eine ansprechende Qualität haben. Nicht so abschreckende Beispiele wie Sport/Buli SD.
    Bestreben sollte auch sein, dass es solche miese Bildqualität gar nicht mehr gibt. Da muss man auch die Drittsender in die Pflicht nehmen. Wer nichts ändern will, fliegt von der Plattform.