1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rolf33, 6. September 2010.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auf der IFA sprach Sky Deutschland-Boss Brian Sullivan am Montagvormittag. Er plant viel Neues im Herbst.

    Man werde noch viel von Sky in den kommenden Monaten hören – das sollte eine der Botschaften sein, die Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan am Montagmorgen in Berlin auf der IFA mitteilte.

    Über neuen Content im Programm wollte Sullivan am Montag noch nicht sprechen, er erklärte allerdings, dass es dazu in Kürze Mitteilungen geben soll. Sullivans Strategie ist es aber, mehr HD anzubieten. So könne es durchaus sein, dass sich die Zahl der SD-Sender verringert, während die Zahl an hoch auflösenden Programmen deutlich steigt. Quelle: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne - Quotenmeter.de

    Da bin ich mal gespannt:cool::cool:

    Gruß Rolf
     
  2. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

    Hätte nichts dagegen, wenn die SD-Sender zu Gunsten von HD-Varianten weichen. (natürlich nur meine persönliche Meinung)
    Ertappe mich eh immer mehr, das ich nur auf das aktuelle EPG der HD Sender schaue und die SD Varianten links liegen lasse, obwohl da ja teilweise ganz anderes Programm läuft (NGC, History)

    Ein schwerer Schlag für mich und auch gegen Sky wäre es, wenn man auf die neuen HD Sender TNT Film, TNT Serie, Syfy und ESPN Classic verzichten würde. (AXN HD jetzt noch mal aussen vor)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

    ESPN CLassic in HD, das glaube ich nicht.

    Die Dokusender kann man nicht abschalten, da dort älteres Material läuft. Bei den Filmkanälen sieht das natürlich anders aus.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

    Und Linux und Windows-Nutzer, bleiben auf der Strecke?
    Ich hole mir bestimmt nicht extra wegen SKY ein Gerät, dass selbstverständliche Funktionen wie z.B. Flash nicht beherrscht...

    Fand es schon ganz schwach, als damals die Media-Center-App still und heimlich abgeschaltet wurde.

    [​IMG]
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

    Ein Mediacenter App (echtes Anytime) ist nach Einführung der Xbox 360 Unterstützung geplant, aber erst kommt halt die 360 dran und die hast du ja bereits. ;)

    Gut ding will Weile haben! :winken:
     
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mehr HD und Filme für’s iPad: Sullivans Pläne

    sollte nicht auch anytime jetzt irgendwann starten? oder ist das at acta gelegt worden. auch der sky+ reciver bräuchte dringend nen softupdate mit neuen funktionen