1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hvf66, 5. September 2010.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Gestern Abend (04.09.) lief auf dem ZDF Rigoletto in Mantua, 1. Akt in HD. Leider hat der Sender den Beginn um 10 min vorgezogen, so das mir diese 10 min nun Fehlen. Hat das noch jemand aufgezeichnet und könnte mir derjenige daraus dieses fehlende Stück zur Verfügung stellen? Event. über irgend einen Filehoster... Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte!
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Ich schließe mich da direkt an.

    Kann mir bitte auch jemand die Aufzeichnung von ZDF HD zur Verfügung stellen? Gerne auch beide Teile von Samstag und Sonntag.

    War am Wochenende unterwegs, und dachte mir noch "bestimmt keine Verschiebung im Programm, da ja alles aus der Konserve kommt" - und dann so was... habe ziemlich gekocht gestern abend.

    Vielen Dank im voraus.

    Beste Grüße,
    Michael
     
  3. sgx222

    sgx222 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Hi,

    ich habe den 1. Akt aufgenommen - ist auch komplett, soweit ich gestern gesehen habe. Kann ihn gerne zur Verfügung stellen. Wie bekommen wir ihn zu Dir?

    VG
    Sabine
     
  4. ami26

    ami26 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Hallo,

    auf der Suche nach einer Aufzeichnung von Riguletto in Mantua bin ich auf das Forum gestoßen.

    Wenn ihr die beiden Sendungen bei einem File-Sharer zur Verfügung stellen könntet wäre das super!

    Vielen Dank!

    ami26:)
     
  5. Barbapapa_71

    Barbapapa_71 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Hallo :)

    Ich bin auch sehr daran interessiert. Habe schon eine E-Mail ans ZDF geschickt, da würden beide Kopien 90 Euro kosten ...
     
  6. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Hallo Sabine,

    leider habe ich keine Ahnung davon, wie man "Filesharer" oder sonst etwas einrichtet.

    Ich könnte dir also entweder eine Festplatte oder DVD-Rohlinge zusenden, auf denen Du die Dateien kopieren kannst.

    Hättest Du auch die Aufzeichnung vom Sonntag parat?

    Vielen Dank schon mal,
    Gruß
    Michael
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Toll. Kannst du davon die ersten 10 min grob rausschneiden (zb. mit TS Doctor od. Tsmuxer) und das Stück auf Megaupload oder Netload ablegen? Ich brauche wirklich nur dieses Stück. Allzu groß dürfte der Schnipsel auch nicht sein. Danke!
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Zwischenfrage: gibt's hier was neues?
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    Eine TV-Sendung öffentlich zum Download von privater Seite bereitzustellen, dürfte wohl ein Verstoß gegen das Urheberrecht sein.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Rigoletto in Mantua 1. Akt ZDF HD - Anfang gesucht

    PN und fertig...

    Aktuell scheint hier wohl wieder, das "achtet auf die gesetze" Phänomen herumzugeistern...