1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorschläge für ein BESSERES entertain: Nur Kommentare

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 6. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    Hi @all,

    ich wäre dafür das wir wieder einmal eine Liste erstellen, was entertain nach vorne bringen könnte, dieses mal würde die Liste der Vorschläge auch bei den Richtigen Entscheidern ankommen...

    Angefangen von den Sender Vorschlägen, welche einen Mehrwert bieten, bis hin zum Design und Wigets

    Frohes Diskutieren @all
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Sehr gute Idee; und das ganze qualifiziert, d.h. mit einer kurzen Begründung (da wo es Sinn macht) warum dieses Feature so wichtig ist.

    Mac_
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    -Preis zu Weihnachten bei jedem Paket um 5 Euro senken. Erstens sind die aktuellen Preise schon recht hoch, auch wenn der Service und die Qualität stimmt. Zweitens gibt es bald indirekte Mitbewerber. Und drittens rüsten jetzt auch die KNB´s ihre PayTV und vorallem HD Pakete auf. Internet/Telefon haben diese auch oft. Und das deutlich günstiger als bei der Telekom.

    - Man nennt sich selbst immer HD Vorreiter. Nur leider ist davon nicht viel zu sehen. Es gibt drittklassige HD Sender wie Fashion TV, Mezzo usw. Diese gibt es vereinzelt im Kabel und bei Sat. Bei T-Home fehlen sie. Es gibt zweitklassige HD Sender wie RTL, Sat1 usw. Diese gibt es nur per Sat. Bei den KNB`s werden sie wohl bald folgen. Bei T-Home fehlen sie bisher auch. Und es gibt erstklassige HD Sender wie 10 Sky HD Sender, bald ESPN America HD usw. Diese fehlen bei T-Home auch. T-Home ist ausser bei MTVNHD und LigaTotal bei keinem HD Sender von Bedeutung dabei. Und es ist auch nichts neues angekündigt. Hier muss dringed etwas getan werden. Vorallem Sky wäre wünschenswert.

    - Die Trägheit des Mediareceivers/Fernbedienung ist schon nervig. Zu meinem Humax Kabelreceiver kein Vergleich. Und deshalb schaue ich immer über Kabel TV. T-Home nutze ich nur für LigaTotal, MTVNHD, TVArchiv oder ab und an mal Videoload.

    - Vollständige Serien bei Videoload bitte. Hier fehlt mal Staffel 1, bei der nächsten Serie gibt es Staffel 1,2,5. Wo ist 3 und 4? Auch kommt es vor das in einer Staffel einmal eine Folge fehlt. Auch wenn T-Home dafür nicht verantwortlich ist, ist es ihr Service und da sollten sie den Rechteinhabern schon mal auf die Finger hauen und für Vollständigkeit sorgen.
     
  4. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Am 11. Oktober starten ja die beiden TNT Sender (Serie/Film) in HD. Bei UM und KD sind sie wohl vom Start weg dabei. Über die würde ich mich schon freuen, da sie angekündigt haben, vom Start weg auch natives HD zu zeigen.
     
  5. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    mehr HD Sender (TNT, NatGeo, Discovery, Eurosport, Planet usw.)
    mehr Fremdsprachen Auswahl (SVT Europe z.B.)
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
  7. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    mehr free HD Sender ( auch RTL,Pro 7 usw).
    Und bitte echtes HD.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    "Echtes HD" kann nur der Sender bestimmen, nicht die Telekom. ;)
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Was mir noch einfällt.

    Ausbau des TV Archivs. Vorallem die Einbindung der Mediatheken der Öffis wäre genial.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Vörschläge für ein BESSERES entertain

    Hi,

    ich habe nen Fehler in der Titel Beschreibung gemacht :(

    Sollte Vorschläge für ein BESSERES entertain heißen....

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.