1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. keineAngabe

    keineAngabe Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Wow, durch zufall bin ich auf diesen Thread gestoßen und ich bin sehr glücklich darüber ^^ habe soeben bei Sky angerufen (nach dem dritten Versuch endlich durchgekommen) und hab das Abo gebucht! Mir kam das echt so vor als ob die Dame mich schnell durchkriegen wollte, war mir irgendwie alles zu hektisch das Ganze, aber mir solls recht sein, hauptsache ich bekomme noch in dieser Woche das Paket und kann am Samstag schon Buli gucken ^^
     
  2. keck

    keck Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hab mal eben auch angerufen. Sehr netter Mitarbeiter der alles nochmals mit mir durch gegangen ist. Angebot Sky Welt + Extra Film und Sport inklusive HD für 24,90. Mietfreier Receiver und 12 Monate Vertragslaufzeit. 7,50€ Versandgebühren.

    Konnte nicht nein sagen und hab zugeschlagen.

    Er sagte noch das ich das Angebot bestimmt aus den I-Netz habe.
     
  3. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    ja das binden stört mich auch,wird lieber so abzahlen und hab meine ruhe,das ist dann meins und fertig,aber als kunde bist eben immer aufgeschmissen,wenn was ist,keiner kann dir bei sky richtig weiterhelfen! warte heute noch auf 200€ gutschrift!
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    könnte man wenn das paket mit dem angebot in 2-3tagen kommt auch nochmal von bundesliga auf sport umändern,bevor man es freigeschaltet hat? lg
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Bei der KDG gibts ja gar kein Sky Cinema Hits HD? UND Sport HD2 (interessiert mich nicht) fehlt auch. So ist das ganze praktisch teurer als bei anderen. Naja, ist ja nur für einen Monat. Ich werde es wie immer ohnehin widerrufen.
     
  6. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Puh habe meinen Vertrag mit Bundesliga+Sport vor kurzem für 19,99 verlängert, würde da aber gerne die 24,99 mit HD für BuLi und Sport nehmen. Aber werden die wohl nicht machen?
     
  7. grinsecatz

    grinsecatz Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich danke auch für die Informationen in diesem thread. Ich habe auch Sky Welt / Welt Extra / Film / Sport / alle HD und Leihreceiver zuzüglich TV Digital-Abo zum halben Preis über die Neukundenhotline als Neuabo für 24,90€ abgeschlossen. Durch dieses Angebot kann ich auf die zu erwartenden Rückholangebote für das zum Ende diesen Monats gekündigte Abo (Welt / Welt extra / Film zu 32,90€) verzichten.
    Schade, dass im Thema viel Verunsicherung von einigen Nörglern, Neidern und Pessimisten verbreitet wird, sonst wär's um einiges übersichtlicher.
     
  8. Yarakus09

    Yarakus09 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Moin,

    welchen Receiver gibt es eigentlich für Satkunden?
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Das liegt daran, dass die Hotlines alle heute rumgeeiert haben und der eine nicht wusste was der andere macht. OK, eigentlich ist das bei denen IMMER so. Heute war es jedoch extra auffällig dank dieses Threads. Einige CCAs behaupteten, das Angebot gibts nicht, weitere meinten, das gibts nicht mehr, andere meinten das Angebot gibts nur mit Gutscheincode und mein CCA wollte auch einen Gutscheincode haben, hat es aber gebucht dank eines "Allgemeincodes".
     
  10. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ist doch ganz klar. Du bezahlst weiter deine Abo-Gebühren, aber bekommst keine Sender mehr. Damit sammelt Sky dann Geld für den Neustart. :D