1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Kannst du davon mal ein Screenshot machen? Das wäre top, danke.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

dann lohnt es sich wohl nicht. Da du da noch etliche Monate doppelt bezahlen müsstest.

3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

so - hab gerade angerufen - habs abgeschlossen obwohl ich noch 4 wochen "altkunde" bin. ein freundlicher & m.E. auch kompetenter mann dem ich alles vorgelesen habe wie ich es für richtig hielt & er meinte darauf dann "korrekt" --> macht er fertig.

bis mitte / ende der woche soll alles funktionieren

das der wechsel von fillm auf buli "maschinell" zu einer verlängerung des vertrages führte konnte er mir erklären - er nahm es raus & entschuldigte sich! - so ich geh jetzt sky schauen ;-)

4. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe es gerade probiert ( per 0800 33046238 ) - kaum Wartezeit, aber der nette Herr verlangte den Code und erzählte etwas von 2 Millionen Briefen, die unterwegs seien. Eine Buchung sei nicht möglich!!

5. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann nochmal anrufen und nochmal probieren, hoffe hast beim nächsten mehr Glück.

6. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir hat alles mit dem Abo wunderbar gekklappt... AUSSER... Sky will mir keine S02 Karte rausschicken, dürfen sie angeblich nicht mehr wegen Jugenschutz und so. Weil ja ich keinen zertifizierten Receiver habe. Und auf mein laufendes Abo (also die Karte) können sie es angeblich nicht drauf buchen.

Dann habe ich mein neues Abo eben widerrufen, habe das gleiche Abo nochmal abgeschlosen und dann direkt auf eine andere S02 Karte die ich noch hier hatte buchen lassen. Zum Glück hatte ich die Karte noch hier. Ich weiß schon warum ich die Dinger nie zurückschicke :D Daran hätte ich mal ehr denken sollen. Aber man lernt ja ;) Genau wie wir jetzt wissen, immer Karten sammeln :D

Man beachte auch, rausschicken dürfen sie die Dinger angeblich nicht mehr. Auf noch im Umlauf befindliche Karten kann es aber ohne Problme drauf gebucht werden, wenn sie frei sind (ohne Abo)

Aber was für ein hin und her. Muss man das Abo widerrufen und neu abschließen, einfach das Abo auf die Karte legen wäre ja zu einfach gewesen... Sky halt.

Ich habe bisher 4 Abos bei Sky abgeschlossen, und NIE ging es OHNE ein Problem. Das ist echt übel wenn man mal drüber nachdenkt. Aber dafür jetzt nur 24,90 und das letzte Jahr war für mich ja kostenlos weil ich damals noch mehr Probleme hatte.... Ich will mal nicht maulen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  7. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe (bzw. werde) ohne Probleme eine S02 Karte bekommen. Habe gesagt, das ich in den Kinderzimmern noch jeweils eine d-box stehen habe und diese auch von den Kiddies für den Disney-Kram gebraucht werden...

Ich konnte allerdings nicht den Vertrag auf meine alte Smartcard buchen. Muss so halt einmalig 7,50 € Versandpauschale blechen. Aber seis drum...

Wie gesagt - ohne Probs eine S02 - einfach einen vom Pferd erzählen, dann klappts schon...

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hat er mir auch gesagt, aber die können auch einen sog. Allgemeincode eingeben, deswegen klappt es bei einigen hier heute schon.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

...

10. -Fab-

-Fab- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt ne d-box habe ich hier auch noch stehen. Verdammt nicht dran gedacht. Na ja was solls, Karte läuft jetzt endlich, gerade getestet.