1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

in der letzten stunde noch jemand abgeschlossen der (mal wieder) was positives zu berichten hat? ich versuchs morgen wieder...

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, weil du bekommst ja evtl. auch den KDG-Spam für Internet+Phone.

3. Raddy

Raddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich find's mal wieder lustig, wieviele Leute dieses Angebot einfach nicht wahrhaben wollen. Anrufen und fragen war meine Devise.
    Und nein, ich bin kein Sky-Mitarbeiter.
    Bei solch einer Aktion kann's doch bei der Vielzahl von Anrufen immer mal den einen oder anderen Mitarbeiter bei Sky geben, der einem das Abo nicht vertickt.Vielleicht routen die Gewisse Anrufe eben woanders hin.
    Ich hatte die Neukunden-Hotline (01805/510050) angerufen und dem Typen verklickert, dass ein Kumpel gestern ein Abo abgeschlossen hat, dass ich auch haben will. Zuvor wollte er sich nach meinen Vorlieben bezüglich der Pakete erkundigen. Da habe ich dem einfach gesagt, was für ein Abo mein "Kumpel" abgeschlossen hat und er meinte: Ok, das bieten wir derzeit so an. Fertig !

Ich habe auch schon eine Kundennummer genannt bekommen. Bei einem zweiten Anruf bei der Kundenhotline (Nachfrage zum Receiver), wurde ich schon mit meinem Namen angesprochen, ohne den zuvor genannt zu haben. Also bin ich wohl in deren Datenstamm drin. Somit gehe ich nun davon aus, dass ich das Paket bekomme. Wer nun nicht daran glaubt, ist wohl eher etwas pessimistisch gestimmt im Leben. Mir Latte...

Mich erinnert das die Aktion einiger auserwählter Saturn-Läden, wo ebenfalls ein faires Angebot an den Mann gebracht wurde. Als es dann im Internet hohe Wellen geschlagen hatte, wurde es eingestampft. Damals haben die Leute das Paket bekommen, die früh zugeschlagen haben.
    Natürlich kriechen jetzt auch viele Leute aus den Löchern, die vor kurzem ein Abo abgeschlossen/verlängert haben, dass nicht so günstig war. Das wird immer so sein, solange die bestimmte Aktionen bringen. Vielleicht ärger ich mich ja zur Weihnachtszeit, falls es ein noch besseres Angebot geben sollte. Damit muss ich dann aber leben. Wer meint innerhalb einer Widerspruchsfrist zu liegen, soll doch einfach mal widerrufen und danach das jetzige Angebot annehmen - sollte es nicht vielleicht auch schon wieder innerhalb kürzester Zeit zurückgezogen werden.

Edit: Achja... Und ich vermute, Sky will die Abozahlen zum Jahresende beschönigen. Viele Leute werden für kurze Zeit notfalls zwei Abos in Kauf nehmen (liest man ja hier schon raus). Aber so spätestens zum Jahresgrenze laufen dann viele Altabos zu schlechteren Konditionen aus und Sky hat eigentlich nichts gewonnen. Doch aktuell kann sich Sky mit einem Schub "neuer" Kunden brüsten. Das man dort auslaufende Zweitabos bald rausrechnen muss, juckt die vielleicht kurzfristig einfach mal nicht.
    Was die Anschreiben angeht, mag doch durchaus sein. Auch wenn viele unbekannt verzogen, verstorben oder sonstwas sind. Sky dürfte es so dreckig gehen, dass denen jedes Mittel recht zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  4. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den krieg ich nicht, weil ich das der KDG untersagt habe. :D

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Hier ebenso! Die nette Dame hat alles nochmal vorgelesen ... hat sogar gefragt ob ich "komplett" möchte + die dann kostenlose TV-Digital zu 34,90 Euro. Habe aber verneint, weil ich Film absolut nicht brauche.
    S02 Karte verlangt und auch bekommen.

Ich bin da optimistisch ... wenn doch was nicht stimmt, mein Gott ... dann widerrufe ich halt :winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

versuch mal ob du dich online schon einloggen kannst.

Gebe dazu einfach hier deine Kundenummer ein und folge den Anweisungen.

sky|Kundencenter|Hilfe|Login-Hilfe | sky.de

falls es funktioniert, kannst du ja mal schauen was unter deinen Daten unter Ihr Abonnement steht

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schau jetzt erstmal Tagesschau, das gibts eh nicht auf Sky.

8. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Habe eben einer der 0800-Nr. angerufen. nach 10 Minuten durchgekommen. Habe nach einem Komplett-Abo inkl. HD, Receiver + Zeitung gefragt. Könnte ich bekommen für 59,90 Euro. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich nur 34,90 Euro zahlen möchte. Die Dame daraufhin: Oh Sie kennen unsere Aktion. Dann bekommen Sie es natürlich zu dem Preis. Am Ende hat sie mir alles noch mal vorgelesen. Sollte also klappen. P. S. Mein Altvertrag läuft am 30.09 aus.

9. thegoat

thegoat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kann man sich Sky eigentlich auch auf eine bestehende KDG Smartcard (D02) draufbuchen lassen?

10. GeilerMakker

GeilerMakker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gibt es momentan auch ein Angebot mit einem Premiumpaket + HD für unter 20 Euro?