1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

:LOL:WOW!!! 2 stunden mal weg und tausend seiten zum nachlesen!
    um einige missverständnisse aus dem weg zu räumen:
    1. in köln war es eine art neueröffnung, deshalb hat der saturn dort von sich aus noch einen einkaufsgutschein im wert von 150€ drauf gelegt. das hatte nichts mit der 104€ gutschrift zu tun!!!
    2. alle sky´ler mußten die 104€ mit der hand eintragen und nach abschluß in einem seperaten intool als aktion eintragen! diese gutschrift wird ca. ab dienstag auch telefonisch zu erfragen sein das sie drin ist! zudem hat, oder sollte jeder kunde diesbezüglich einen seperaten flyer als bestätigung bekommen!
    3. an WTAFT oder so ähnlich: wie angekündigt entschuldige ich mich bei dir, da wir wirklich bis jetzt noch nicht keine info bekommen haben das es dieses paket gibt. du hattest wie viele user, auch in anderen foren bestätigen recht. ich hoffe nur für alle, und vorallem für sky, das dies auch wirklich so ist. sonst würde man sich echt noch mehr verärgerte kunden an land ziehen! mir ist es bis jetzt unerklärlich wo diese aktion herkommt. aber sie scheint es ja wohl zu geben!
    4. ich arbeite mit niemanden hier drin zusammen. habe auch keine mehrere account´s hier. (uff, allein der gedanke die ganze zeit ein und auszuloggen, nee nee) die wo für mich schreiben sind einfach leute mit dehnen ich entweder telefonischen kontakt oder kontakt via mail hatte. die anderen freuen sich einfach das sie hier jemand informiert. da auch ein danke die positiv über mich schreiben!
    5. irgendwas vergessen? :cool::love::cool:

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So hab eben auch Sky Welt + Film + Bundesliga + HD + Receiver für 24,90€ 12 Monate Bestellt!,2Monate davor sollte man Kündigen,da sonst sich in den Standart preis reaktiviert also 49,90€...

ich musste er alles selber sagen,die hat nicht mal nach kabel oder sat nachgefragt,also sie schickt jetzt ein HD receiver für kabel raus und ne V13 karte...hoff das das die NDS für kabel bw ist!

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

für was sind den die S02? kabel?

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also Personalausweis hatte ich nicht da hab ich zur ihr gesagt,sie meinte gar kein problem...aber konto nummer,telefonnummer,e-mail adresse wollten sie dann doch!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sat, Nagra.

6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

so anruf hinter mir.

ich habe im august von film auf buli umgestellt (habe alte agb & da geht das ja jederzeit) abo läuft zum 30.09.10 aus und jetzt ?????
    sagte mir der typ dass mein abo sich verlängert hat und es bis 30.09.11
    läuft.

ich sagte ihm dass ich es schriftlich habe dass ich gekündigt habe (2010 und die alten agb vorgelesen) - nun wollen sie es in die fachabteilung weiter geben und ich bekomme es schriftlich, dass es zum 30.09.10 ausläuft. hab mich dann für das angebot hier interessiert...

also als bestandskunde geht nix aber neu würde es wie beschrieben funktionieren - edit: GÜLTIG laut aussage der dame bis 30.09.2010

p.s. soll ich noch n mail an sky schreiben dass sie die kündigung zum 30.09.2010 bestätigen oder soll ich (ausnahmsweise) mal vertrauen haben?

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke=)
    mal ne Dumme frage,wenn jetzt das Paket und die Smartcard kommt, zahl ich dann eigentlich von jetzt an oder sobald die karte freigeschaltet ist? und was würde passieren,wenn ich sie erst in nem Monat freischalten lasse?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du zahlst anteilmäßig ab Freischaltung.

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky würde ich nie vertrauen!!!

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also versteh ichs richtig,erst wenn die karte freigeschaltet ist zahl ich? also könnte ich auch warten bis ende des monats da es eh nicht rosig bei mir grad ist und dann freischalten?