1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Alcatraz05

Alcatraz05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

…und jetzt bin ich ganz verwirrt.
    Vorgestern habe ich im Media Markt Wiesbaden den Sky Vertrag abgeschlossen.
    (Bis 31.12.2010 19,90€, danach 32,90€ plus 104 Euro Gutschrift)
    Widerrufen ist nicht möglich, das weiß ich. (Sonst hätte ich inzwischen das Hotline-Angebot genutzt)
    Nun habe ich soeben nochmal bei der Hotline angerufen und wollte wissen, wie mein Vertrag genau aussieht. In den dortigen Daten steht nichts von einer 104 Euro Gutschrift.
    Kann das sein? Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  2. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das stimmt :) Vereinzelt haben mir ja zum Glück welche geglaubt.
    Aber das der Threadersteller nicht so runter gemacht wurde wie ich finde ich schon interessant...

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich würde jetzt mal allen raten, die Probleme mit der Programmstruktur von Sky haben und deshlab nicht wissen, was sie buchen sollen, sich mal kurz auf der sky-Homepage schlau zu machen. Die NBA sieht man genauso wie die WWE nur mit dem Sportpaket. Will man die Optionskanäle bei der BuLi, dann benötigt man das BuLi-Paket. Sport HD 1 und 2 haben keine Optionskanäle, also gibt´s auch nicht die Möglichkeit, zwischendurch auf die Ergebnissseite zu schalten.

4. KiRa1983

KiRa1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

der wurde nicht so runtergemacht,weil wir alles das Angebot bestätigen konnten.

Ich selbst habe es ja auch gestern gebucht und dann hier im <forum gepostet. Das ANgebot gibt es definitiv - kenne selber nun 3 die es gebucht haben ...

5. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hy Diego, also nochmals kurz zusammengefasst:

bei sport + film:

da wird jedes Spiel der deutschen Mannschaften übertragen, dazu die konferenz

also jedes Spiel der deutschen CL Spiele plus konferenz
    und in der EL jedes Deutsche EL Spiel plus konferenz

bei Buli + Film

ist wie bei buli ohne HD nur das das Spiel am Freitag abend, das spiel am Samstag abend und die 2 Spiele am Sonntag plus ein ausgesuchtes am Samstag nachmittag übertragen werden?

falls die bayern spielen, und es wird am samstag nachmittag nicht auf HD übertragen kann man es auf SD schauen, also ganz normal ohne HD.

dazu die 2te Buli?

6. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Angebot wurde gestern Abend/Nacht schon gebucht und es wurde genug in anderen Thread darüber geschrieben...und hier hat sich ja schnell bestätigt, dass es das Angebot gibt.

7. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja ich weiß, ich war wohl der erste hier im Forum und konnte es nicht belegen. Glauben wollte man mir ja nicht ;)

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Natürlich halte ich es aufrecht. Und einen Standardpreis gibt es, nämlich die Normalpreise.
    Ich selbst halte die Preise meiner Abos auch für gut. Es waren zur Abschlusszeit die besten Angebote.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kommt dann im 4. Q 2010 zur Rettung der schwarzen Null bei den Abos :D

Tja...wenn das Angebot ab kommende Woche offensiv beworben wird, scheint wohl das 3. Q 2010 auch O-Ton Sky "saisonal bedingt schwach" zu verlaufen. Dann bleibt ja nur noch ein Quartal pro Jahr um zu wachsen, wenn die ersten drei saisonal bedingt schwach laufen.

Is aber auch echt dumm gelaufen 2010, dass man im 3. Q nicht schon wieder 100.000 Bundesligawechsler von ARENA, UM und KBW wie 2009 hat :D. Konnte ja keiner ahnen.

10. KiRa1983

KiRa1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Achja ich will noch was zu den ANgebeoten sagen und das man sich bei Sky immer verarscht vorkommt.

Das preislich wohl immer noch beste ANgebeot gab es wohl gestern beim Saturn in Köln ( vllt hat der heute ja noch auf) dort gab es das Angebeot von ASchwede.

Also Welt + 1 Prempaket + HD für 19,99 € /Monat ( durch die 104 Euro Gutschrift) dazu gab es noch einen 150!!! Euro Gutschein von Saturn ...

Also an den Sachen kann man ja nichtmehr verdienen :D Das macht so ~ 7,50 pro Monat :D
    ALso ihr schließt alle hier viel zu teuer ab :D :D :eek: