1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

unter der falschen eigentlich 0800/33046238,die meinten ich wäre bei der technik,aber sie verbinden mich,der hat mir das super dann erklärt=) war echt nett der mann!

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe, genau wie Du, gekündigt. Habe dann die 0800-Nummer angerufen und gesagt, dass es ja jetzt dieses tolle Angebot gibt und das doch passt, damit würde ich meinen Vertrag sofort verlängern. Daraufhin konnte ich mir anhören, dass es dieses Angebot für mich als "Rückholangebot" nicht gibt. Ich habe dann auch darauf hingewiesen, dass ich, wenn ich das Angebot nicht bekomme, kein Sky-Kunde mehr sein werde, was aber die Leute im Callcenter nicht sonderlich interessiert. Mir ist es aber von dem her egal, dass ich neben dem gekündigten Abo noch ein sehr günstiges Premiere-Abo habe, dass noch besser als dieses 24,90-Abo ist...

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn dabei aer Extra fehlen sollte, ist das für Sportfans aber nicht so gut. Dann fehlen ja ESPN, Eurosport2 und damit dann wohl auch Eurosport HD oder?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eurosport HD wird per HD Option mit WELT freigeschaltet, ist unabhängig von Welt extra.

"Extra" wird denk ich nicht fehlen, wahrscheinlich ist das nur verkürzt wiedergegeben worden, auch wegen den Kabelkunden. Soll ja immer noch welche geben die nicht wissen, dass "extra" nicht im Kabel ist.

5. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Sky das 24,90-Angebot schriftlich als Rückholangebot an Altkunden schicken würde, wäre das eine Überlegung wert.
    Vor allem will ich das Kleingedruckte schriftlich vor mir haben!
    Ich werde aber nicht aufs geradewohl dort anrufen und nachfragen.....

6. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

diesen Flyer kenne ich auch nicht aber es gibt hier einen Flyer von einem Mitarbeiter Angebot und das reicht mir persönlich auch schon....

Sky hat mir gegenüber ausdrücklich bekundet das es keine sogenannten Ma Abos mehr geben wird....

nachdem sie auch da wieder ihre "Linie" wieder verlassen haben schließe ich überhaupt nichts mehr aus.

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

was wird den bei Europort 2 gesendet?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

beikommt man bei dem Angebot alle HD Sender alle HD Sender oder nur die die zum Paket passen. Sprich wenn man Bundesliga & Sport wählt, hat man kein Film HD?

9. rübezahl123

rübezahl123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag zusammen!

Habe gerade das 24,90 Euro-Angebot abgeschlossen.

Pakete: Welt/Extra + Film + BuLi + HD

Dazu gab es noch ein Jahresabo der TV Digital für 48 Euro. Von den 48 Euro bekommt man 24 Euro als Gutschrift von SKY zurück.

Bin mit dem Angebot sehr zufrieden. :) Habe es als Neukunde unter dem Namen meiner Frau abgeschlossen.
    Das beste Rückholangebot in der oben genannten Kombi für mein Altabo lag bisher bei 37,90 Euro pro Monat.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

10. AndreFo

AndreFo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Will auch mal eben mitteilen das ich das Angebot soeben über die Hotline bestellt habe. Laut Auskunft der sehr netten Mitarbeiterin wird erst Anfang Oktober das erste Mal abgebucht. Sozusagen fast einen Monat kostenlos. Versandkosten sollen auch nicht anfallen, hatte ich zwei Mal nachgefragt. Mal schauen. War hier bisher sonst immer nur Mitleser im Hintergrund. Tolles Forum! Grüße