1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Ich nehme immer den Standardpreis als Maßstab. Viele der anderen Angebote bekommt ja oft nicht jeder Kunde.

2. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Mathe ist doch Sache von Sky oder?

Muss ich als Verbraucher mit Sorge nachfragen ob ich denn auch genug bezahle?

das kann doch nicht dein ernst sein....

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht wirklich. Es wird halt nur ein Endlosthread, immer wieder mit "gibt es das Angebot noch?". Im besagten "32,90 Euro" Thread war es ja auch eher gesittet, aber das schlimmste daran war, dass die Abonnenten bzw. Neukunden die Schmerzgrenze von Sky kannten. Das ist das verheerendste an diesen Angeboten. Wenn die Hotline sich gerade zu "HD für 5 Euro geschenkt" runterhandeln lässt, grinsen die Informierten nur und legen gleich wieder auf.

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu 3. behaupte ich mal, dass vielen Kunden der persönliche Kontakt mittlerweile nicht mehr so wichtig ist, viel wichtiger ist: je günstiger, desto besser. Und ob ich jetzt etwas heute schwarz auf weiß habe oder erst in ein paar Tagen, ist doch egal. Dieses Angebot wurde jetzt schon von so vielen bestätigt, dass es tatsächlich gibt. Ich habe nichts dagegen, dass Du hier Werbung für Dein Zeugs machst, aber dann lass die anderen einfach in Ruhe und lass sie vor allem das machen, was sie wollen...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht. Ich hatte nur den Eindruck dass Du 24,90 Euro als wirtschaftlich ansiehst mit der Begründung, sonst würde Sky den Preis nicht anbieten. Dem Kunden kann es wurscht sein, ob Sky mit dem Angebot künftig 2 Millionen Euro Miese am Tag macht, das ist Problem von Sky, richtig. Dann eben nicht solche Angebote machen, erspart jammern über steigende Verschuldung.

6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

in prinzip haben die anderen ja auch ein noch besseres angebot welt+film+sport für 16,90€ hd können die ja auch für 5euro dazubuchen wären ja 21,90€

7. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

??? was mach ich den? ich helfe in jedem thread fast bei fragen, ist das falsch? zu 2. bei sky ist jemand der persönliche kontakt zum gleichen mitarbeiter mittlerweile sehr wichtig! ach thorsi, ich hätte 100€ drauf gesetzt das du mich zitierst. das problem dabei ist aber das es nur eine 1.15 quote war! :LOL::LOL::LOL: lass uns frieden schließen und mich doch gern weiter helfen lassen. oder soll ich keine fragen mehr beantworten deiner meinung nach?

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Ohne dich angreifen zu wollen, aber du machst das, was sonst blumig Verbrauchertipps genannt wird.. :p und üblicherwise muß man für die Platzierung von Verbrauchertipps zahlen ;)

9. riva10

riva10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin aber hier nicht um zu zanken,möchte aber meine Meinung zu der Preispolitik von Sky und den Empfehlungen hier zum Ausdruck bringen...

ist es eigentlich nicht schade das ich mich auf 16,90 zurückziehe....

gerne hätte ich zum Beispiel HD dazugebucht,doch bei diesem preis wirrwarr kann ich das nicht möchte mich nicht wissentlich verarschen lassen...

natürlich habe ich auch den wirtschaftlichen Teil von Sky mitbekommen trotzdem maße ich mir nicht an ihre Hausaufgaben besser machen zu können...

meine Vorschläge sind eher von der Vernunft geprägt ....

mag ja sein das Sky nun "Überlebensangebote" machen muss

ABER DANN BITTE FÜR ALLE !!!

10. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn dieses Neukunden Angebot hier wirklich gibt dann verstehe ich SKY erst recht nicht mehr!

Ich möchte mein am 30.11. endendes Abo ab 01.12. weiter machen aber nur SKY Welt + Alle 10 HD Sender und bin bereit dafür die 26,90 zu zahlen. Aber das wollen die mir nicht geben. Stehe seid gestern mit denen in E-Mail Kontakt!

Das hier währe ja monatlich sogar noch günstiger und ich hätte zusätzlich 2 Pakete dazu! Richtig???

Sind die nur BLÖD bei SKY?

Wo gibt es das???

Woher bekommt Ihr immer die INFOS wann es solche Angebote gibt??? SO was steht ja nicht auf der Homepage von SKY oder?

Wie komme ich zu diesem Abo obwohl mein Abo noch läuft?

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010