1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe eben gerade mit der 0180 5110000 telefoniert und die Dame kannte das Angebort nicht, wurde durchgestellt und dort sagte man mir das es dieses Angebot gibt.

    Nun aber meine Frage, bin im Netz von Telecolumbus. Es gibt einen HD Receiver dazu, was für eine Karte bekomme ich und kann ich diese Karte auch mit einen Alphacriptmodul auf meinen Topfield 5200 PVR benutzen um mal einen Film in SD aufzunehmen.
     
  2. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    gehörst du auch zu denen die anderen den Wind aus den Segeln genommen haben?
    findest du es denn Gut das andere 38,90 für weniger bezahlen?

    wenn es sein muss mache ich mir die Mühe und zitiere "die guten Ratschläge" hier
     
  3. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Außerdem sind doch hier die Möchtegern Manager gründlich widerlegt worden welche Preise von Sky Machbar sind...

    nun behaupte ich 24,90 ist noch lange nicht, wenn überhaupt der Weisheit letzter Schluss...

    eigentlich möchte ich mich nicht streiten aber ärgerlich werde ich so langsam
     
  4. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Würde mich auch interessieren. Ist zwar recht egal bei dem Preis, aber da sind schon ein paar (für mich) interessante Sender dabei. Hat da ein Satkunde bei der Hotlien mal nachgefragt ... bin eben net durchgekommen...
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Jeder schließt zu dem Preis ab, der ihm das Angebot wert ist. Im Grunde ist es mir sogar egal wer welchen Preis bezahlt.
    Alle Ratschläge basieren bei mir immer auf den Standardpreis, nicht irgendwelche wirren Angebote die es zur Zeit gibt.
    Und wie gesagt, wenn dir die 24,90 immer noch zuviel sind, dann lasse es. Und wenn du schon zu einem höheren Preis abgeschlossen hast, Pech gehabt.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Fairerweise muß man aber dazu sagen, daß es diese Preise nur gibt weil Not bei Sky ist.
    Es ist offentsichtlich so, daß die Abonnentenzuwächse für die Monate Juli und August so gering sind, daß man schnell neue Kunden zur Aufhübschung braucht, so wie beim HD Prepaid und ähnlichen Maßnahmen im vergangenen Dezember.
    Mein Gott, was für ein Ramschladen!
     
  7. Nash05

    Nash05 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    So sieht es aus!! ;) Man wird eh, immer irgendwann was besseres finden und etwas zu meckern haben! Ich bleib jetzt bei meinem Angebot für effektiv 19,90 und gut ist es!! :winken:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Auf die Idee ist er vielleicht noch nicht gekommen. Wirtschaftlich sind diese Angebote jedenfalls nicht.
     
  9. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    im endeffekt ist man zwar 1€ teurer als bei der 104€ aktion. aber man ist zu 100% auf der sicheren seite! man hat alles schwarz auf weiß mit dem original sonderflyer etc. zudem hat man immer den gleichen ansprechpartner wenn was sein sollte. da sollte man diesen 1€ monatlich glaub investieren, oder?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Absolut. So wirds sein. Der große Bundesligaansturm ist ausgeblieben und nun ist wie schon im 4. Q 2009, was damals wohl im Oktober (dem 1. Monat) obermies gelaufen war, die heillose Panik ausbricht und nun schnell wieder ein unverschämter Kracher her muss. Und die Sky Fans werden im November wieder jubeln..guck...25.000 Nettoneukunden...geht doch. Die Nörgler haben alle keine Ahnung :winken:

    Nebenher vergrößert Sky den Ramschkunden Pool, die natürlich im September 2011 für 24,90 Euro + Barprämie zurückgeholt werden möchten und 1 Monat vorher müssen die Ex-Prepaider für 16,90 Euro wieder verlängert werden. Ich höre noch deren Sprüche..och für 32,90 Euro hätte ich das Prepaid Verlängerer auch genommen. Bei dem jetzigen Angebot wird sich das wohl anders anhören :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010