1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wo abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 4. September 2010.

1. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky wo abschließen

Trotzdem geht es noch billiger als 19,90...aber das Thema hatten wir ja schon :)

2. ASchwede

ASchwede Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja über livestream livetv.ru zum beispiel:LOL::LOL::LOL:

ach leute, warum immer alles schlecht reden! ich versteh es nicht! warum nicht alle zusammen halten und immer wieder was gegen den anderen sagen? schönen abend euch allen!!!

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist nichts gegen Dich, ASchwede...es ist nur ein Hinweis, dass es noch billiger geht. Wie sollte man dann schon selber raus finden. Auch Dir noch einen schönen Abend!

4. Xantos

Xantos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Eben. Für Neukunden geht es momentan nicht günstiger als 19,90€ (und jetzt kommt mir nicht mit "Ich hab aber über die Hotline Sky Komplett für 10€ bekommen", bla blubb :LOL:).

Versteh auch gestern in ASchwedes Thread nicht die ganzen Anfeindungen. Hier wird Tag und Nacht im Rückhol-Thread beispielsweise über die Chancen diskutiert, möglichst günstig an Sky zu kommen.
    Dann macht uns ASchwede auf eine Zwei-Tages-Aktion aufmerksam, von der man als Normalsterblicher sonst kaum erfahren hätte (mydealz kennt auch nicht jeder) und schon hagelt es wieder Anfeindungen :rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich jetzt dank ASchwede Bundesliga für 20€ gucken kann, nachdem die Aktion in meinem MediaMarkt nicht verfügbar war.

Sorry für Off-Topic, aber musste mal raus :)

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wo ist da bitte eine Anfeindung, wenn ich sage, dass es billiger geht? Wenn ein bisschen dran bleibt und hartnäckig verhandelt, bekommt man Welt+Premium Paket für 16,90...wer den einfachen und ebenfalls günstigen Weg will/wollte, nimmt ASchwedes´ Angebot - es steht ja jedem frei, was er macht...

6. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich denke wir haben uns schon genug über das Thema im ICQ unterhalten @Xantos.
    Ich denke über das Angebot von ASchwede können wir uns freuen, effektiv SKY inkl. Bundesliga für 19,90 für 12Monate zu schauen.
    Für mich als Neukunde ist das, dass beste Angebot was mir passieren konnte.
    Nochmals danke an ASchwede für den netten und reibungslosen Email/Telfonkontakt.
    :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mich persönlich wundert, dass hier nur Leute mit 4 oder 5 Beiträgen sschreiben...
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.- Gerade vor dem Hintergrund der Tatsache, dass andere User hier ja durchaus "Probleme" mit ASchwede hatten...

8. Nash05

Nash05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hehe, ich würd sagen einfach nen dummer Zufall! Ich kann wie gesagt nur gutes berichten. Ich selber komme aus Soest (NRW) und hier gab es im Umkreis von 80km nichts wirkliches und so kam ich halt auf ASchwede´s Angebot und nahm es an!
    :winken:

9. Xantos

Xantos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Denk, was Du willst. Ich hab mich zum Start der BuLi-Saison angemeldet, weil ich da angefangen hab, mich für ein Sky-Abo zu interessieren. Außerdem bin ich keiner, der ewig viel rumspammt, sondern nur dann schreibt, wenn es auch nötig ist.

Nash05 hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, weil er auch ein Sky-Abo suchte. Nach mehrfacher Diskussion haben wir uns dann entschieden, bei ASchwede telefonisch und per Mail zu bestellen.

Eigentlich hab ich gar keine Lust, mich hier irgendwie zu rechtfertigen, aber ich will das nicht so stehen lassen, weil es viel mehr Leute wie ASchwede geben sollte, die potenzielle Kunden über Sonderangebote auf ihrer Arbeit informieren. Stattdessen wird er hier wieder angefeindet :rolleyes:

I'm out, kein Grund für noch mehr off-topic.

Edit: Wir sind beide seit gestern Sky-Neukunden. Bedeutet, dass wir wenige Tage/Wochen vorher angefangen haben, uns zu informieren. Auf dieses Forum bin ich nur wegen Sky gestoßen. Da wunderst Du dich über wenige Beiträge?

10. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hättet ihr mal auf andere gehört, dann könntet ihr jetzt dass 24,90 Angebot haben...zwar etwas teurer aber viel besser ;-)