1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gute alte Zeit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 4. September 2010.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Free Frogger :winken::love:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute alte Zeit!

    Oh je, ich bin schon zu Doof dafür das erste Level zu schaffen. :(
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Gute alte Zeit!


    Habe auch 10 Versuche gebraucht.:winken:

    Free Pacman

    Free Space Invaders

    Free Asteroids
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Gute alte Zeit!

    Naja, der erste Level vom Original-Frogger war afaik auch geringfügig einfacher. :D
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gute alte Zeit!

    Oh nein. Ich habe das Spiel GEHASST. :eek: :D
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Gute alte Zeit!

    Cool, gleich mal 'ne Runde Space Invaders zocken! :)
     
  7. AW: Gute alte Zeit!

    Da fällt mir noch Donkey Kong ein
    hab damals fast mein ganzes Taschengeld in den Automaten geschmissen

    anfang der 80er
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2010
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gute alte Zeit!

    Ich hasse alle Automatenspiele ;)...die waren doch nur auf schnelles Münzennachwerfen getrimmt und dementsprechend meistens unfair. Aber manchen Frogger Spezies hab ich über die Schulter geschaut, die sind da meist brutal durchgerusht.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gute alte Zeit!

    Meine Tante hatte damals mal im Keller ein Spiel Automat. Wenn ich dagewesen bin konnte ich daran zocken. Wenn ich mich recht erinnere hies das Missile Command oder so, war jedenfalls ein Panzerspiel, müsste so mitte der 80er gewesen sein.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Gute alte Zeit!

    Dazu fällt mir ein,wir hatten in unserem Supermarkt um die Ecke damals 'nen Donkey-Kong-Automaten stehen.Wenn man da geschickt am Stecker wackelte,hatte man plötzlich 5 Credits.
    War echt traurig,als der ausgetauscht wurde! :D

    P.S.
    Pitfall

    Galaga

    Defender

    Missile Command
    (Etwas klein,kann aber per Maus gesteuert werden.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2010