1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DVB-C Viele Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von paulschen2006, 31. August 2010.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DVB-C Viele Fragen

... das macht KDG aber nur, weil der Hauseigentümer es so möchte ...

2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, der wurde nicht gefragt, denn die KDG hat so weiter betrieben. Zumal der Hauseigentümer damit ja nichts am Hut hat. Der kunde muss ja selbst einen Vertrag mit dem Kabelanbieter schließen. Zwangsverkabelungen sind hier schon lange verboten.

3. paulschen2006

paulschen2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

S-Kanal ist natürlich eingestellt ;). Mache gerade nochmal einen vollen Sendersuchlauf.

Was bräuchte ich jetzt um SKY zu empfangen?Hab nur gehört ich brauch nen digitalen Anschluss und wie kriege ich den?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  4. AW: DVB-C Viele Fragen

Denn hast du mit deinem Kabelanschluß, es gibt nur ein Kabel über das Analoge und Digitale signal kommen, hast du mal auf der Homepage vom KDG geschaut?

5. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn Du digitale Sender empfangen kannst, dann hast Du bereits einen Digitalen Anschluss.
    Das Abo für Sky musst Du Dir bei Sky holen.

6. paulschen2006

Punkte für Erfolge:
    28

Auf Kabel Deutschland steht es ja so das man einen digitalen Empfang dazu buchen müsste,wenn man das noch nicht hatte. Müsste ich theoretisch den dazu buchen und dann könnte ich auch SKY reinkriegen?

Also ich bin gerade bei 32 Prozent und finde bisher 20 DTV Sender.

7. AW: DVB-C Viele Fragen

warte den suchlauf mal komplett ab, wenn du nur sky möchtest mußt du bei Kabel Deutschland nichts buchen.

8. paulschen2006

Punkte für Erfolge:
    28

Weil der SKY Fritze hat mir online erzählt ich bräuchte nen digitalen Anschluss.

Jetzt habe ich sogar noch 25 normale TV Sender, steht das D vorm TV für Digital?

Und er sucht immer noch weiter.

Ich würde dann das SKY Abo für 24,90 buchen:).

Leider bin ich unter 18 aber ich habe schon meine eigene Wohnung, aber meine Eltern würden auch nichts sagen. Wie sollte ich es den am Besten machen,den das Angebot gilt ja bestimmt nicht sehr lange.

Meint ihr ich kann da erstmal bei SKY anrufen und das buchen und alles Weitere unterschreiben meine Eltern?

Edit: Jetzt sagt er mir das ein CI-Modul fehlt, was kann ich da jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2010
  9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein!
    Eins kaufen?:rolleyes:

10. paulschen2006

Punkte für Erfolge:
    28

Jo,das weiß ich auch :D,vielleicht hätte es ja noch ne andere Möglichkeit gegeben :D.

Aber er hat eh nur so komische,ausländische Sender gefunden, aber das Bild ist immer noch fehlerhaft.

SKY schreibt ja in seinen FAQ folgendes:

9. Kann ich über meinen Kabelanschluss Sky empfangen?
    Da Sky sein Programmangebot ausschließlich digital sendet, muss ein digitales Signal in Ihr Kabelnetz eingespeist werden. Genauere Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem Vermieter oder direkt bei Ihrem Kabelnetzbetreiber.

Jetzt die Frage, ob das eingespeist wird und wenn nicht was kann ich da machen?Wenn ihr sagt, dass ich den digitalen Empfang nicht dazu buchen müsste.