1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 4. September 2010.

  1. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    vor 10 Minuten sind alle Sender verschwunden.
    Ich schaue mit Icord und Easy Modul (S02 Karte).
    Kaltstart und CAM raus rein hat nichts bewirkt.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps?
     
  2. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky funktioniert nicht

    Zert. Rec nehmen wie es in den AGB´s bei den steht, das sind Sie nämlich immer ..... wenn nicht funzt dann rum heulen und Sky die schuld geben.

    kannst nur mal die S02 in ein Sky geeignetes Gerät stecken so das die Karte wieder eine Freischaltung erlangt, weil das ist meist das große Problem bei den nicht geeigneten Geräten. oder lässt mal 60 min auf ein Sky Kanal laufen in der Hoffnung die Karte bekommt wieder seine Freischaltung. Kannst auch im Kundencenter bei den anrufen und lieb fragen ob die ein neues Freischaltsignal schicken.

    Gruß
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky funktioniert nicht

    ...und ich halte nix von zertifizierten Receivern!!!
    Mann, da stellt der TE eine normale Frage und Du meckerst nur rum.
    Ich hab auch keinen Bock auf Jugendschutz-Pin und so ein Zeug.

    An den TE: lass Dir mal online ein neues Freischaltsignal schicken.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky funktioniert nicht

    @schizophren
    Man muss nicht anrufen, es geht auch online.
     
  5. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky funktioniert nicht

    Wer hält davon schon was , aber dafür kann Sky nicht das ist auch nur ne Vorgabe woran Sie sich halten müssen.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky funktioniert nicht

    Natürlich, und das tun sie auch, aber das ist kein Grund Leute blöd anzumachen, die einen nicht-zertifizierten Receiver nutzen möchten.

    Würde ich auch nicht machen.
     
  7. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky funktioniert nicht

    @ alle: Danke für die Hinweise
    @ Schizophren: Wenn ich heule klingt das anders! :D
    ist aber interessant, dass eine einfache Frage durch Dich gleich wieder zu einer Grundsatzdiskussion wird.
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich ein Einzelproblem habe oder ob vielleicht auch bei anderen Probleme da sind.

    Gruß
    Tom
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky funktioniert nicht

    bei mir läuft es. Teste doch die SC mal in eniem zertifizierten Receiver um einen Hardwaedefekt (SC, Modul) auszuschließen
     
  9. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky funktioniert nicht

    :d
     
  10. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky funktioniert nicht

    Soll jeder machen was er will , dennoch gebe ich sicherlich keine 300€ oder mehr für solche überteuerten Geräten aus , die auch nur Bild und Tonsignal auf mein TV geben. Wenn eins der Geräte mal Bier kaltstellen kann und mir ein Hot dog fertigmacht wenn ich Fussball schaue dann überlege ich es mir so ein Gerät zukaufen. Dennoch ist das geheule immer Groß wenn es bei den Geräten nicht funktioniert... und geben Sky die schuld weil es ja immer gelaufen ist.