1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky wo abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chris12045, 4. September 2010.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gestern Abend gelesen, das man Heute in Läden mit Sky Shops eine 104 €utschrift bekommt. Wo gibt es denn solche Shops in Berlin ?
    Den Saturn am Alex oder den Mediamarkt in Schöneweide kenne ich und glaube mich daran zu erinnern, das es kein Sky Shop dort gab.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky wo abschließen

    Hier im Süden der Republik ist in jedem Saturn oder MM ein SKY Promoter
     
  3. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky wo abschließen

    schau einfach mal in der TV Abteilung da ist irgendwo ne Ecke wo du Sky abschließen kannst und da kannst dich ja zu dem Angebot informieren.

    Gruß
     
  4. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    in jedem größeren saturn oder media!!!
     
  5. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wo abschließen

    Berlin hat zig Saturn und Mediamärkte. In einen Mediamarkt war ich. Da war nur ein Stand der alles angeboten hat von DSL bis Sky. Das mit der Gutschrift kannte er nicht.

    Von daher meine Frage.
     
  6. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    überall wo direkt ein sky-stand ohne alles andere ist!
     
  7. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky wo abschließen

    Leute wißt Ihr nicht wie groß Berlin ist.
     
  8. ASchwede

    ASchwede Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky wo abschließen

    sky|Abonnieren | sky.de
    einfach deine PLZ eingeben und dir werden alle angezeigt!

    dann anrufen und nachfragen!
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky wo abschließen

    ... oder über Homepage mit Freundschaftswerbung, die richtiger Prämie (z.B. Humax 2000C HD-Kabelreceiver) selbst interessante Angebot zusammenstellen und so 100-150 € sparen.
     
  10. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Sky wo abschließen


    In Berlin gibt's Europas größten MedienMarkt, da wirst du sicherlich fündig.