1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Das nenne ich mal gelebte Demokratie :love:

Ich mach jetzt mal folgendes: Nächste Woche gehe ich zum Arzt. Dann sage ich: "Hallo Doc, ich rauche."
    Dann wird er mich fragen: Na und ? Ich werde fragen: "Bin ich schon krank ?"

Ich werde berichten, was er mir geantwortet hat

2. AW: Nichtraucherschutz

Da du aber kein Mediziner bist, gib's zu, bist du ein Adrenalin-Junkey. Stimmt's? :D

Da gibt's welche, die brauchen den Kick und springen vom Hochhaus. Wenn's nicht weh täte, am liebsten ohne Fallschirm.

Andere fangen zu zittern, wenn sie sich nicht über ihre Mitmenschen aufregen können.

Was guggst du? Mach dein scheisz Siggared aus.

3. AW: Nichtraucherschutz

"Im Kopf!" :D

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Was sogar stimmt. Denn die Sucht entsteht ausschließlich im Kopf -- im Bereich des limbischen Systems.

5. AW: Nichtraucherschutz

Erzähl weiter.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wozu sollte ich Trolle füttern?

7. AW: Nichtraucherschutz

Das ist ja nun nichts Neues aus der Welt der Synapsen.

Aber du musst mit solchen Sprüchen aufpassen. Ich hab dafür letztens meine erste Verwarnung kassiert.

Es gibt nämlich Leute, die können zwar austeilen, aber nicht einstecken.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Man will uns Rauchern mal wieder an den Geldbeutel :eek: :

Tabaksteuer: Zigaretten bis zu 50 Cent teurer? - Wirtschaft - Bild.de

Jetzt müssen wir Raucher also die leichtere Absetzbarkeit für Arbeitszimmer von militanten Nichtrauchern usw. mitfinanzieren :( Da erwarte ich jetzt aber mal ein ganz großes Dankeschön von den Nichtrauchern.

Ich würde nichts sagen, wenn die Tabaksteuer "zweckgebunden" eingestzt würde. Z.B. im Gesundheitsbereich oder irgendwie im Arbeitsschutz für Bedienstete in der Gastronomie.

Die Tabaksteuer zu erhöhen, um anderen Mitbürgern eine leichtere Steuererklärung zu ermöglichen finde ich gelinde gesagt eine Frechheit.

War aber schon immer so: Wenn irgendwo Geld besorgt werden muss, ist man in der Politik sehr einfallsreich und erhöht halt wieder die Tabaksteuer.

Habe letztens einen netten Spruch gelesen: "Alle Nichtraucher sind potientelle Steuerhinterzieher" ;)

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich finde Zigaretten können gar nicht teuer genug sein. 10 Euro für eine Schachtel wäre schonmal ein guter Anfang. ;)

10. AW: Nichtraucherschutz

Finde den Fehler, kleine Hilfestellung... :)