1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

college football season 2010

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 2. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    so nachdem ja heute neue saison startet, starte ich hier mal den thread für die neue saison!

    viel spass beim diskutieren.

    wieder zu sehen auf espn amerika und eurosport 2 und für diejenigen die auch fox sport (z.b über osn oder digitürk türkei abo) auch dort!

    wer sky uk abo (über espn amerika uk hd), oder digitürk türkei abo (in europa abo von denen ist fox sport nicht zu bekommen) hat gibt es auch schönstes hd von der ncaa. (theoretisch auch mit osn abo aber nur über 7,2°w welches in europa nicht empfangbar ist da sehr grosse schüsseln wenn überhaupt möglich notwendig ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: college football season 2010

    vielleicht kann hier mal jemand erklären, wie man die Liga gewinnen kann. Ganz ehrlich, ich habe es immer noch nicht verstanden...
     
  3. Korff

    Korff Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: college football season 2010


    Gibt eigentlich schon einen Thread; klein aber fein:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lk/255281-college-football-saison-2010-a.html
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: college football season 2010

    oh entschuldigung habe ich aber mit suche nicht gefunden!

    dann bitte hier schliessen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.