1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Bevor am 7. September die neuen Folgen von "Die Simpsons" und "Two And A Half Men" bei Pro Sieben starten, sortiert der Privatsender sein Nachmittagsprogramm mit einer Sitcom-Sonderprogrammierung um.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Solche sinnfreien Serien soll mal einer verstehen.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    immer das selbe. die sollten mal lieber alte sitcoms aus den 70ern und 80ern ausgraben...obwohl...die würde ich lieber auf sat1comedy haben!

    die serie ist nicht sinnfrei! aber wenn DU sie nicht verstehst, tja...dann liegt das an DIR! :rolleyes:
     
  4. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Oha. Jetzt haben wir bei kabeleins was etabliert und nehmen es zur Mutter. Weil da funktioniert es ja dann ganz sicher auch.

    Wenn die Pseudo-Doku-Serien ganz verschwinden würden, würde mich das mehr interessieren!
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Es beliebt dabei Synchronisiert ist das uninteressant.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Das habe ich auch gedacht! Man strotzt vor Kreativität!

    Nichts anderes als Teile des Kabel1 Vormittag nun bei Pro7 am Nachmittag.
    Wenn sie es nun noch bei Sat1 in die Abendstunden legen wuerden, so ab 23Uhr....
    Ausserdem bin ich dann für eine Senderumbennenung in Anlehnung an SKY Cinema

    - Kabel1
    - Kabel1 +6
    - Kabel1 +6 +6

    :D

    Das sieht, zum Glück, jeder anders!
     
  7. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Jetzt noch den Vorabend mit Sitcoms füllen und man wäre wieder auf einem besseren Weg.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    90% der zuschauer würden abschalten, wenn es im original kommen würde!
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pro Sieben macht Nachmittag zur Sitcom-Zeit

    Und? Dann frag ich mich doch warum Millionenaufwand betrieben wird um die Märkte abzuschotten.
     
  10. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Da kann ich auch TNT Serie schauen.