1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendungen von der IFA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von aseidel, 1. September 2010.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Bis in die 90er haben die ÖRs viele Sendungen, darunter die Tagesschau, von der IFA gesendet. In einigen Sendungen wurden Neuheiten vorgestellt. Gibt es so etwas heute noch oder wurde das komplett eingestellt.
     
  2. jelle1991

    jelle1991 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sendungen von der IFA

    Heutzutage ist Information nur noch lästiges Beiwerk.
    Es wird halt das übliche geben,neues, c´t magazin u.s.w.

    Dazu noch 2-3 30 minütige Sondersendungen inklusive wie lustig die technik doch früher war.

    Alles in allem trash.
    Man wird halt den 08/15 kram hypen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sendungen von der IFA

    Naja früher war es auch nicht der Nischenkram ;).

    Aber auch heutzutage gibt es noch Sendungen die von der IFA senden.

    Meistens die morgen- und mittagsmagazine.
     
  4. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sendungen von der IFA

    Quelle
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sendungen von der IFA

    :D
    ja langweiliges Sonntagsprogramm wie jede Woche

    Spätestens seitdem die IFA jährlich stattfindet u. auf paar Tage verkürzt wurde interessiert sie mich auch nur noch NULL.