1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dmax

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von moontrane, 9. Februar 2010.

  1. moontrane

    moontrane Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Leute,
    weiß jemand, warum ich beim digitalen Fernsehen in Berlin den Sender Dmax nicht mehr empfangen kann?
    Dafür gibt es jetzt einen öden Shopping-Kanal mehr.:confused:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dmax

    Über Antenne? Wurde abgeschaltet und ist nur noch über Sat oder Kabel zu sehen.
     
  3. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dmax

    Das Thema "Auf DMAX kommt gerade 24!" wurde leider geschlossen; deshalb hier die Antwort:

    24 läuft nicht seit 2 Jahren. Die erste Staffel lief letztes Jahr auf DMAX. Die zweite läuft jetzt seit ca. einem Monat. Es sind noch dieses Jahr weitere Serien geplant: Band Of Brothers, Generation Kill und Mandrake. Ich hoffe mal, die laufen zu einer lukrativeren Zeit. Ansonsten verstehe ich nicht, wie DMAX damit Zuschauer und Werbepartner anlocken will. Ist das gleiche mit DAS VIERTE, das samstags um 6:00 am Morgen Serien zeigt.
     
  4. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dmax

    Gibt es schon Infos über den Serienstart?
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dmax

    Ich weiß leider keinen Termin, außer dieses Jahr....aber so lang ist das Jahr ja nicht mehr! Wird langsam Zeit. Auf der DMAX-Seite ist nichts ersichtlich.
    DMAX hatte die Serien Ende 2009 für 2010 angekündigt.