1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikation mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Polstertoni, 2. September 2010.

  1. Polstertoni

    Polstertoni Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit längerem ein Problem mit Sky und warte seit Wochen vergeblich auf eine Lösung. E-Mails werden nicht beantwortet, versprochene Rückrufe erfolgen einfach nicht. Bisher sind alle Telefonkosten ohne Erfolg von mir getragen worden. Das Problem selbst ist an dieser Stelle gar nicht so wichtig. Vielmehr geht es mir um einen Tipp, wie man am besten mit Sky kommuniziert. Ich habe jetzt vor, mich mit einem klassischen Brief per Einschreiben/Rückschein an die Geschäftsleitung zu wenden. Das kostet zwar auch wieder Geld, aber das nehme ich auf mich, wenn Sky mal reagiert.

    Hat hier jemand Erfahrungen gemacht? Und wie muss genau adressiert werden?

    Danke vorab für die Tipps.
     
  2. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommunikation mit Sky

    Kündigen! Ehrlich... Ich kündige baldmöglichst! Sky ist absolut unseriös und mies. Drecksladen. Vergiss es und mach dir keine Hoffnung auf Besserung. Du wirst immer der Dumme sein!!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommunikation mit Sky

    Entweder Sullivan oder Schmidt anschreiben. Email jeweils vorname.nachname@sky.de

    Die antworten zwar nicht selber :D, aber man landet wohl bei so ner Art Task Force, die Ahnung haben.
     
  4. conspiracy

    conspiracy Guest

  5. renegate98

    renegate98 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kommunikation mit Sky

    ich habe mit denen keinerlei probleme.
    will ich was von denen, schreibe ich eine email über das normale kontakformular und sie rufen dann gleich zurück - meistens am nächsten tag.
    ich hatte denen auch mal geschrieben, dass ein anruf nicht nötig sei, aber es kam keine email - es kam ein anruf.

    ich habe hier schon öfter gelesen, dass die leute probleme mit der kommunikation mit sky haben ... da habe ich wohl bisher immer nur glück gehabt :)
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kommunikation mit Sky

    Seit dem Wechsel auf die Sky-Struktur gab es bei mir mit Änderungswünschen, die das Abo betreffen, leider nur Probleme.

    Beim Wechsel in die Sky-Struktur versprach man mir telefonisch die ersten beiden Monate für 16,90 €. Später hieß es, ich gehöre nicht zum passenden Kundenkreis. Am Telefon wurde mir außerdem versprochen, dass ich bis 31.08.2009 in Ruhe das Komplettpaket testen und mich erst dann entscheiden müsse. Sky hat aber stattdessen bei mir Sky komplett ohne HD eingebucht. Es dauerte bis November 2009, bis das Abo entsprechend meinen Wünschen aussah.

    Zum 01.08. Hab ich dann ein Downgrade auf Welt, Welt Extra und Bundesliga (vorher noch Film und HD) vormerken lassen. Insgesamt drei Agents bestätigten mir später meine Wunschkombination. Als es dann so weit war, wunderte ich mich, dass die zu BuLi und Welt gehörenden HD-Sender noch liefen. Also rief ich an. Da hieß es dann: "Ach, HD wollten Sie auch nicht mehr?".

    Man versprach, das Problem unbürokratisch zu lösen. Die HD-Sender sind inzwischen komplett dunkel. Eine Änderungsbestätigung habe ich bisher noch nicht. Für den August wurde auch noch nichts abgebucht.

    Rückblickend kann ich sagen, dass ich den Service unter Premiere besser war. Alle Änderungswünsche bezüglich des Abos wurden korrekt vorgenommen.

    Vielleicht sollte man mit Sky alles nur noch schriftlich regeln. Dann hat man wenigstens etwas in der Hand.
     
  7. Azrael2004

    Azrael2004 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation mit Sky

    Vielleicht sollte man mit Sky alles nur noch schriftlich regeln. Dann hat man wenigstens etwas in der Hand.[/QUOTE]


    So ist es, mir wurde nach 3 Monate warten auf Freischaltung der Widerruf angeboten nachdem ich alle Fehler seitens Sky schriftlich beweisen konnte´:D

    Eigentlich hätte ich schon enormes Interesse an Bundesliga in HD aber bei diesem Saftladen schließ ich keine Verträge mehr ab.
     
  8. Schizophren

    Schizophren Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kommunikation mit Sky

    Die Gruppe heißt zwar anders :) aber du hast Recht ......

    Das Problem ist meist die offnen Callcenter die Sky als Projekt telefonieren und sicherlich 0 Ahnung meist von Ihrer Arbeit haben.
    Meist muss der kunde drunter leiden was sich mies für das Unternehmen ist.

    *kleiner Tip : Wenn jemand bei euch anruft und euch ein noch so super angebot machen will weil der Vertrag ja bald ausläuft legt auf .... seriöse Angebote bekommt immer schriftlich dann gibt es auch nicht so viel ärger.

    Gruß
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Kommunikation mit Sky

    Vielleicht wäre es auch hilfreich mal zu schreiben wo denn der Hund begraben liegt...
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kommunikation mit Sky

    Der ist gut, vorallem waren es bei Premiere auch ganz andere Mitarbeiter als jetzt bei Sky:D