1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTK in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von EJ9Limo, 11. Juli 2010.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Ich wäre runter gegangen und hätte Ihn gefragt was los ist, vielleicht ist ja Irgendwo noch ein Hauptverstärker verabschiedet. :confused:

2. Schützensträßli

Schützensträßli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4k SE (Kabel)
    Sony 55XH95

Mmh. Bekam irgendwann vor 10 Tagen einen Brief von V. aus FFM, dass in der NAcht vom 31. zum 01. Netz und Telefon ausfallen würde, weil irgendwo gebuddelt werden müsste. Trat jedoch nicht ein. Vielleicht eine Verbindung zum Ausfall gestern?

3. EJ9Limo

EJ9Limo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012

nee waren wir nicht betroffen aber die Nachbarn. bei uns wurde nur was ausgetauscht und funtzt wieder.:rolleyes:

4. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Ich habe tolle Post in der Tür gehabt.. Erst bekomme ich Auftragsbesätigung und das Modem und vergangenen Tage bekam ich eine Karte mit einem Kreuz bei

Es liegt kein gültiger Kabenschlussvertrag führ ihre Wohnung vor.

Gruß

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne Kabelanschluss kein Internet+Telefon. :D

Achso morgen sollen die 3 neuen HD Sendern von sky Aufgeschaltet werden auf 722 MHz, da wo momentan noch der WDR Transponder zu finden ist.

Gruß
    Maik

6. Schützensträßli

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4k SE (Kabel)
    Sony 55XH95

Kann es sein, das die HD+ Sender verschwunden sind? Wenn ja - was treieb V dazu?

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Weleche HD+ Sender?
    Es waren nie welche im Netz Aufgeschaltet.

8. Schützensträßli

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4k SE (Kabel)
    Sony 55XH95

Wenn mich nicht alles täuscht, waren anfangs Vox HD, Pro7 HD etc. vertreten. Die fehlen nun in der Liste.

9. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi!
    HD+- braucht kein Mensch weg damit, ist nur Platzverschwendung im Kabel!!

10. AW: Versatel-Telekabel startet in Halle (Saale) Programme, Meinung und Kritik

Und deswegen senden die mir ein Modem sowie Zugangsdaten zu? Mal schauen, ich beziehe mich zur reklamation auf das schreiben dann da steht dreinne das im luafe des x.x.xxxx die Internetverbindung aufgeschaltet wird und spätestens am Folgetag nutzbar ist.. Das hab ich Schwarz auf Weiß. Hätten sie nicht schreiben dürfen, hätten dann schreiben sollen, leider können wir ihr Produkt nicht liefern da sie kein Kabelanschlussvertrag haben. Versatel verspricht eh immer Dinge die sie nicht haben.

findet man hier z.B. Video: Mit Polizeischutz zum DSL-Dienstleister | c't-TV