1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

... es ist allgemein üblich, dass während der Vertraglaufzeit Upgrades immer möglich sind, während Downgrades nicht möglich sind. Downgrades sind nur möglich, wenn der Vertrag gekündigt wird und nach Ablauf des Vertrages das günstogere Abo abschliesst. Denn ersten Schritt zum neuen Abo hast du nun getan ;)

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vor allem ist das "Upgrade" zu etwas neuen ja auch nicht immer besser als Bestandsverträge. Die HD Box ist schließlich teurer geworden und das Paket bestehend aus HD Box plus einem Paket auch. Wobei es hier noch eine Frage der Zeit ist, wie lange UM noch die alten Paket anbietet.

3. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ d-talk

im Prinzip hast Du ja recht, aber die Kunden die das Komplett Paket haben = das aktuelle Digital TV Allstars wollen ja nicht "downgraden sondern nur die Preisangleichung/Gleichstellung was anderes wäre es wenn man auf das niedrigere Paket Digital TV Highlights umstellen wollte (aus rechtlicher Sicht kein Zweifel sind sie vollkommen im Recht aber aus Kulanz/Kundenfreundlicher Sicht eine Frechheit). Also z.B. bei der Telekom oder einigen anderen Anbietern habe ich "fast" immer die Erfahrung gemacht das diese bei solchen oder ähnlichen Fällen eher bzw. sehr kulant waren/sich verhalten haben.

PS: Im Prinzip ist es eigentlich kein "Downgrade" im eigentlichen Sinne sondern nur eine "Preisangleichung" denn das Paket ist ja das selbe geblieben nur der Name hat sich/wurde geändert mehr nicht, aber Schwamm drüber die Kündigung ist raus und das Thema für mich nun auch erledigt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Schade, Mezzo und MTV Hits sind tatsächlich nicht mehr freigeschaltet, wenn man Allstars bucht. Warum man die Sender nicht für alle freischaltet, wenn man sie ohnehin für Bestandskunden weiter sendet versteh wer will. :confused:

5. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

na da bleibe ich gerne bei Digital-TV Komplett, bin mal gespannt wie lange es die Sender noch bei Unity-Media geben wird.... Zum Glück habe ich mehrere TV-Quellen...

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Telekom ist zu soetwas in der Lage.

7. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, da ich ja auch Entertain habe, kann ich bestätigen, dass die Telekom teilweise kulanter ist, aber auch nicht immer ;)

8. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Das mit MTV Hits! hätte ich Dir direkt sagen können. Gut das ich lage nichtmehr upgegraded habe. Wenn HD im Oktober kommt und kein HD-Box zwang besteht, dann grade ich up. Wenn HD endlich kommt, kann man auch auf MTV Hits! verzichten, wenn es sein muss.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn ich an MTV Hits ! sehr gehangen hätte wäre ich ernsthaft verärgert über UM und hätte das Upgrade rückgängig gemacht, so ists "nur" schade und für mich nicht verständlich, warum man die Kanäle für Kunden ,die ALLES gebucht haben dicht macht. HD interessiert mich nach wie vor nicht, ich hoffe, mein Internet- und Telefonumstieg von Arcor zu UM geht reibungsloser ab - schließlich sollte ich da 20 Euro/Monat sparen...

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.